Schlächter verbuggt

Hallo, der Schlächter ist nach dem letzten Update nicht killbar. Geht nicht runter, wenn er etwas runter geht, ladet wieder das volle Leben auf. Es bleibt nichts übrig als sich killen zu lassen. Bitte um Fehlerbehebung. Danke

Bitte melde Bugs direkt im zuständigen Bug Report Forum:

1 Like

Habe den Butcher seit dem Patch schon ein paar mal gekillt. Würde nicht behaupten, dass der verbuggt ist.

Ist kein Bug, leider gehört das zu einen der nervigen Eigenschaften des Butchers, dass er regelmässig sein Schild wieder auflädt

Typischer Fall von „Ist er zu stark, bist Du zu schwach“…

1 Like

Weglaufen hilft auch. Idealerweise in eine andere Ebene, aber auch ohne Wechsel gibt er nach einer Weile auf.

1 Like

Da füge ich mal weiter hinzu: Falsche Klasse gewählt und/oder kein dropluck.

Wenn das in einem Alptraumdungeon passiert, liegt es wahrscheinlich an der Eigenschaft „Monster Regeneration“.

OMG ihr seid alle so furchtbar gescheit! Hätte ich über mein Charakter diskutieren wollen, hätte ich ein anderes Forum gewählt. Euere „Ratschläge“ sind nur lachhaft und gehören nicht hierher.

1 Like

Kein Fehler vorhanden. Bitte.

3 Likes

Ich kann bestätigen das hier ein Fehler vorliegt.
Ich (Barbar) mache gerade um die 100Mil. schaden, habe gegen den Butcher eine knappe Minute gekämpft und er hatte ständig Full-Life.
Konnte ihn so nicht legen.
Hier scheint also etwas nicht zu stimmen.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Warum gibt es überhaupt ein „Deutsches“ Spiel, mit einem „Deutschen Forum“ wenn ich auf „Englisch“, im „Amerikanischen“ Forum den Fehler posten soll?
Sind Mods nur hier um Beleidigungen unter Spielern zu unterbinden ?
In dieser Zeit wo du uns diese Information zur Verfügung gestellt hast, hättest du ebenso eine Zusammenfassung des Problems erstellen können und es dort posten können.
Bevor ich dort poste , werde ich das Spiel eher nicht mehr spielen.

Last Epoch soll einen tollen Offlinemodus haben…

Es ist nun mal kein deutsches Spiel. Es hat nur eine deutsche Syncro…

Das hier ist das technische Forum für technische Probleme. Für Bugs gibt es das Bug forum in den US. Ist halt einfach so.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.