Schmied Aufwertung verschwunden?

Moin,

bin noch relativ neu in D4 und hab da ein Prob!
Hoffe mir kann das hier einer erklären!

Würde gerne Items beim Schmied aufwerten, aber seit dem letzten Update ist der Menüpunkt ausgeblichen und ich kann diesen nicht mehr anwählen!

Bin lvl 34 und hatte die Quest eigentlich schon erledigt gehabt nun geht es aber nicht mehr!

Bin dankbar für alle hilfreichen Tipps

Das alte System mit dem aufwerten gibt es nicht mehr seit der neuen Season. Dafür gibt es jetzt Tempering (Härtung) und Masterworking (Vollendung).

2 Likes

Ah alles klar das macht sinn!
Und was ist dann das 4 Symbol beim Schmied?

Das dritte Symbol ist das Härtung/Tempering, das vierte Vollendung/Masterwork.

Für Tempering musst du entsprechende Rezepte finden und aktivieren. Die fallen aber überall, sollte also nicht zu schwer sein.

Masterwork wird erst frei geschalten, sobald du eine entsprechende Quest auf Weltstufe 4 abgeschlossen hast.

2 Likes

Super danke jetzt hat sich das alles für mich erklärt! Da muss ich noch etwas weiter lvl.

moin, ich hab die quest das ich was volenden soll beim schmied! aber das ist ausgegraut, mus ich da noch was anderes machen vorher?

Die Quest ist rechts neben dem Schmied…so ne Art Steinsockel…kann man leicht übersehen…

Ich habe exakt das selbe problem. Das vollenden ist bei mir auch ausgegraut aber die quest sagt ich soll es beim schmied machen. Was nu?

Zitat aus nem anderen Thread

1 Like

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde… bei mir kam keine Quest für die Härtung was kann ich tun?

lg

Ne ich auf jedenfall nicht!