Schraubklingen umkreisen mich nicht

Hallo. Bin ich etwa der Einzige mit diesem Problem? Wenn ich die Fähigkeit Schraubklingen anwende ,sehe ich nicht wie die Klingen bei mir umherkreisen. Bei anderen Spielern aber schon. Alle Treiber sind aktuell. Downgrade hab ich auch schon . Mit Grafikeinstellungen hab ich auch schon hin und her gespielt aber keine Veränderung.
Kann mir jemand helfen ? Sonst ist muss ich die Klasse ändern weil so macht es kein sinn Jäger zu spielen.

Verschiebe dein Thema zunächst mal ins Jäger Unterforum (Kategorie ändern), evtl. machst du ja irgendwas falsch und andere Spieler können dir helfen.

Wenn du keinen Fehler deinerseits erkennen kannst, melde es im Bug Report Forum:

Sorry für die Frage, aber hast du überhaupt den Aspekt?

aspekt ist in eine waffe eingefügt.

Schau mal, ob das auch aktiv ist und nicht grau angezeigt wird. Da haben einige Spieler etwas mit Problemen in Zusammenhang mit Transmog geschrieben meine ich.
Vielleicht mal Transmog komplett entfernen und aus und einloggen.

Keine Ahnung ob es das dann bringen würde - wie gesagt hab da nur iwas von gelesen. Bei mir kreisen die Klinegn :wink:

Wenn ich mal so ins blaue raten muss.
Statt klingentanzender Aspekt hast du dir ausversehen den Aspekt der umkreisenden Klingen auf die Waffe gepackt.

2 Likes

danke dir!!! nach dem ich den neuen char erstellt habe, habe ich das natürlich vertauscht und garnicht mehr darauf geachtet. war schon total frustriert da ich den fehler nicht gesehe nahe…vielen dank!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.