Schwarzes Viereck im Bildschirm seit Season 1 Patch

Hallo,
seit dem Season 1 Patch hab ich auf meinem 3440x1440 Bildschirm ein Schwarzes Viereck auf der mittleren linken Seite. Ich dachte erst, es sei vielleicht ein Schnellknopf um zu den Season Aufgaben zu kommen oder im Allgemeinen zum Season Tab zu kommen. Aber nein.

Das war vor dem Patch noch nicht und ich hab extra schon Diablo 4 nochmal durchscannen und reparieren lassen, mit denselben Ergebnis.

Evtl. erstelle dazu mal einen Screenshoot und lädst diesen auf einer vertrauensvollen Seite wie Imgur: The magic of the Internet hoch.

Da du keine Links direckt verwenden darfst, müsstest du diesen als vorformatierten Text einfügen.
Dazu makierst du dann den Link und verwendest entweder oben die Schaltfläche </> oder die Tastenkombination Strg + E
Der Link zum Screenshoot wird dann grau hinterlegt.


Da ich mir nicht sicher bin, ob dir der Technische Kundendiest bei diesem speziellen Problem behilflich sein kann, würde ich dir raten dein Problem (mit Screenshoot) am besten einmal im US-Bug Forum zu schildern.


Solltest du Probleme mit der englischen Sprache haben, so ist der Google-Übersetzer zum einen eine sehr gute Hilfestellung oder aber du fragst einmal bei unserer guten Fee des Forums an, ob sie dir bei der Übersetzung behilflich seien kann :slight_smile: :sunflower:

3 Likes

Danke sehr. Ich hatte versucht ein Screenshot mit beizufügen, aber da hatte ich das Problem, dass man kein Link verwenden darf.
Ich werd im Bug Forum mal einen Beitrag machen bezüglich dazu. Wusste echt nicht auf welchen gefühlten 15 Foren ich das hätte posten sollen :smiley:

EDIT:
Kleines Update.
Ich hab die Lösung gefunden, fall es irgendwen gibt der das selbe Problem hat.
Es lag am NVidia Overlay, oder eher die ‚Leistungsüberwachung‘ darin.
Irgendwie ist die ‚Reflex-Blinkanzeige immer einblenden‘ an gegangen und nachdem ich das aus gemacht habe, war das Schwarze Viereck weg.

Ich hab die Lösung in diesem Forum Post gefunden mit dem selben Problem:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Black-Box-on-Left-Side-of-screen/m-p/11561466

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.