Season Erfolg verbuggt ? ( Ein Segen in der Flut )

Hab das Problem auch, sämtliche Truhen getestet. Funktioniert nicht.

Alle Kisten durch , ohne Erfolg

Ja der Bug besteht weiterhin

Habe das Problem auch… nervig

versteh’ mich jetzt bitte nicht falsch, und ich will dich keinesfalls persönlich angehen, aber…

ich poste irre viele sachen an euch auf twitter (x, oder wie auch immer), mit bildern und sogar videos, um zu verdeutlichen, wo genau das problem liegt.

ich kann weder hier, noch im us-forum bilder oder videos posten, oder verlinken.
und ich kann, man möge mir das verzeihen, kein oder nur extrem schlecht englisch.
das bisserl was ich kann, hilft mir nicht, ein englisches formular auszufüllen.

und sorry, einen hinweis zu bekommen, ich soll das auf twitter bitte unterlassen, finde ich nicht soooo prickelnd.
aber dann noch gesagt zu bekommen, ich soll mir das dann bitte von den forenusern übersetzen lassen, ist nicht euer ernst, oder? :wink:

Ich verstehe dich da schon vollkommen, mir macht es auch keinen Spass jedes mal diesen Text zu posten, aber so wollen die dafür zuständigen das leider haben.
Ich bin in dem Sinne auch nur ein „normaler“ Game Master und daher nicht die ganze Zeit hier im Forum. Hätten wir da Leute die dieses die ganze Zeit machen und nichts anderes dann wäre sowas möglich aber das ist ein anderes Thema.

2 Likes

du kannst sie mit „vorformatierter text“ </> posten

da hilft unsere liebe lady dir gerne

2 Likes

ja, ich sehe, dass das ein problem ist.
wie gesagt, ich wollte dir ja auch nicht persönlich ans bein pullern :wink:

@Guts

ich nutze da einfach einen anderen browser, der eine übersetzung der seite anbietet. so verstehe ich wenigstens, was ich da ausfüllen soll.

trotzdem für mich blöd, dass ich da keine bilder und videos posten oder verlinken kann…

doch kannst du mit „vorformatierter text“ </> (wenn du hier am text schreiben bist, ist es mittig direkt über deinem textfeld)

2 Likes

Hab das Problem mit dem Segen in der Flut ebenfalls. Ziemlich nervig wenn man deswegen nicht in der Saison weiterkommt.

Gleiche wie bei mir. Und ja ich stimme zu es ist sehr ärgerlich und nimmt mir auch grad die Lust weiterzumachen wenn ich gebremst werde.

Hi Leute

Wies sieht es hier aus. Gibts ne Lösung?

lg

Ich habe das selbe Problem. Mir fehlen nur noch die 15 Weltenbosse zum Abschluss der Season Reise und der zählt gefühlt immer nur jeden 3. Boss.

Ist halt super ärgerlich, wenn man so kurz vor dem Ziel ist und es dann nicht richtig funktioniert.

Hoffe das wird schnell gefixt und behoben.
Es sind ja zum Glück noch gut 71 Tage bis die Season vorbei ist. Aber dennoch ärgerlich.

Hoffe es kommt auch mal ein Nerf für Lilith, die ist ja auch übermächtig, dass man sie nicht kaputt bekommt.

Versuch bei einem Bosskill jeweils vor Ort zu warten. Nicht alles einpacken und wegporten, sondern mal stumpf dasitzen, bis die Meldungen eintrudeln ‚Yay, Boss abgeschlossen‘, ‚Nuschelbaum Fortschritt‘ usw.

Dann mal mit ‚u‘ nachsehen, ob es zählte.

Seit dem ich diese Taktik verfolgte, zählten die Kills. Kann natürlich auch Zufall sein.

1 Like

Kann ich auch bestätigen.
250er Truhe geht auch nicht. Sehr ärgerlich.
Patch 1.11.1 brachte keine Besserung.

1 Like

Patch 1.11.1 hat nicht geholfen.
Das Ding will einfach nicht abgeschlossen werden.

Auch heute noch verbuggt. 3 Kisten entsprechend der Saisonbeschreibung geöffnet und keine hat gezählt.

Moin. Es gab ja natürlich einen Patch, brachte dieser Besserung?
Bin im Urlaub, kann es daher nicht testen, aber trotzdem neugierig.

Grüße.
Urlaub vorbei, während Höllenflut Geschenk geöffnet. Es geht, der Fortschritt zählt nun. Nur zur Info.
Thread kann zu hier.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.