Season Erfolg verbuggt ? ( Ein Segen in der Flut )

Season Etappe Schlächter ist bei mir der Erfolg verbuggt ( Ein Segen in der Flut ). Schon 7 mal probiert auf t3 auf t4 nix der Erfolg wird nicht angerechnet oder mache ich eventuell etwas falsch ?

4 Likes

hab das problem auch. diverse kisten geöffnet und es zählt nicht.

weltboss auf q4 hab ich auch 2 down, aber es zählte nur einer

1 Like

hab das selbe problem… schon viele kisten geöffnet auf wt3 und wt4, wird einfach nicht erkannt

1 Like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Hab ich auch gemacht allerdings noch keine Antwort bekommen …
Season Erfolg verbuggt ? ( Ein Segen in der Flut ) - PC Bug Report - Diablo IV Forums (blizzard.com)

1 Like

Ja hier das selbe. Zich mal jedliche Kiste geöffnet und nie gewertet.

2 Likes

Auf PS4 ebenfalls Fehler bei Saisonreise - Schlächter - Segen der Flut. Erfolg zählt nicht. Schon viele Kisten geöffnet und das bei den abstrakt genervten Glut Drop. Blizzard erfindet sich neu und bringt Pay to Lose ins Spiel. Ne Beta als Vollpreis. Is auch mal was. Ich hoffe mal das es hier eine ansprechende Entschädigung für die gebeutelten Spieler gibt.

Es muss ein Geschenk für 250 Glut sein, ansonsten wird es nicht gezählt.
Gerade selber herausgefunden.
Wenn mann nicht alles selber macht. :wink:

1 Like

Glückwunsch, allerdings ist dies nicht der Schlüssel zum Erfolg. Hab schon mindestens 10 250er geöffnet und keine wurde angerechnet.

3 Likes

Ja das ist bei mir auch so und keiner hilft einem habe versucht ein Ticket zu schreiben aber das ist ja schwieriger als als eine Doktor Arbeit

1 Like

Heute gab es ja einen Patch. Klappt das bei euch mittlerweile? Ich konnte es noch nicht ausprobieren.

und gehts bei dir wenn ja was war der fehler

Hab das Problem auch und alle Kistenvarianten durch.

2 Likes

Es gibt ein beliebiges und ein geheimnisvolles als Aufgabe. Also einmal 250er, der hat bei mit auch gezählt. Und ein beliebiges.

gerade das englische Forum besucht. der Fehler ist sicher bekannt bei der menge an Meldungen dort. aber noch keine Antwort von BLUE. kommt vielleicht mit dem nächsten patch

Hab das Problem auch, sämtliche Truhen getestet. Funktioniert nicht.

Alle Kisten durch , ohne Erfolg

Ja der Bug besteht weiterhin

Habe das Problem auch… nervig

versteh’ mich jetzt bitte nicht falsch, und ich will dich keinesfalls persönlich angehen, aber…

ich poste irre viele sachen an euch auf twitter (x, oder wie auch immer), mit bildern und sogar videos, um zu verdeutlichen, wo genau das problem liegt.

ich kann weder hier, noch im us-forum bilder oder videos posten, oder verlinken.
und ich kann, man möge mir das verzeihen, kein oder nur extrem schlecht englisch.
das bisserl was ich kann, hilft mir nicht, ein englisches formular auszufüllen.

und sorry, einen hinweis zu bekommen, ich soll das auf twitter bitte unterlassen, finde ich nicht soooo prickelnd.
aber dann noch gesagt zu bekommen, ich soll mir das dann bitte von den forenusern übersetzen lassen, ist nicht euer ernst, oder? :wink: