Seltsames Gegner Verhalten in NM Dungeons

Hallo,

heute hatte ich einige seltsame Erlebnisse in NM Dungeons.
Erster Run: Level 38
Soweit so gut, bis ich auf einen Ghoul gestoßen bin, der mich perma gefreezed hat.
Egtl sind die keine Problem, doch nahm er keinen Schaden und heilte sich innerhalb von 1 Sekunde wieder hoch wenn er mal 10% seines Lebens verloren hat, auch hatte er keine Vampirsymbol in seiner Leiste. Er bewegte sich auch ungewöhnlich schnell. Wiederbelebt, repariert, Frost Resist Trank genommen, keine Chance. Ragequit
Run Nummer 2:
Level 35
Nach ungefähr einem Drittel, konnte ich plötzlich nur noch meinen Char bewegen, doch keine andere Animation war mehr sichtbar.
Nach rund 10 Sekunden wurde ich disconnected und das Spiel schloss sich komplett.
Run Nummer 3:
Level 40
Nach rund der Hälfte des Dungeons, traf ich auf einen dieser großen Ziegenmenschen.
er nahm keinen Schaden, auch wenn alles um ihn herum nach 3 Sekunden weg war.
Ich hab dann noch so ne Minute mit ihm Katz und Maus gespielt, aber er nahm keinen Schaden und hat mich dann mit einem Schlag gekillt.

Ich hab es dann aufgegeben.
Diese Merkwürdigkeiten treten erst seit heute auf nach dem 1.1.1 Patch.
Davor konnte ich so etwas nicht beobachten und Gegner auf diesem Level waren okay und machbar.
Falls es relevant ist, ich spiele einen Level 80 Pulverize Druiden. Internetverbindung ist okay, andere Anwendungen, Spiele und Services laufen problemlos.

Grüße
Marlew

Falls du einen Bug im Spiel vermutest, melde ihn bitte im Bug Report Forum:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.