Sound geht immer noch nicht

Hallo Blizzard. Es ist mehr als lachhaft daß ich nach Monaten der Flaute eures fehldesignten Spiels mal wieder spielen möchte, und BOOOM, auf meinem nicht alten Notebook mit aktualisierten Treibern funktioniert der Sound immer noch nicht…
Was ist faul mit euch? Millarden von Einnahmen und dann geht auf einmal nichtmal der Sound…
Wenn ich mir die anderen Probleme hier in den Foren so anschaue, frag ich mich noch mehr was Ihr mit eurer Kohle macht ausser Schrottspiele zu designen die nach nem Patch noch schlechter funktionieren. Hauptsache neue Season- undBattlepasses, hauptsache der Shop quillt über und die Leute stopfen euch ständig noch mehr Geld in den Rachen, aber der gegenwert den man derzeit erhält, ist alles andere als eines BLIZZARD würdig. PFUI, schämt euch !!!

Du lässt aber schön Frust ab.
Leider verrätst Du uns nicht, welche Technik in Deinem alten Notebook werkelt und was Du sonst noch an Fehlermeldungen und Konfigurationen hast.
Da Dein Problem hier im Forum erst das 2. mal ist, das ich davon lese, liegt es vieleicht an Deiner exotischen Soundkarte, oder hast irgendwo ein Häckchen gesetzt, wo keins sein sollte. Vielleicht ist in Deinem alten Notebook auch der Grafikship zu alt und wird nicht unterstützt?
Keine Ahnung, was Du schon probiert hast?

Ich habe das selbe problem, Spiel gescannt und repariert.
neu installiert, alle updates gezogen und treiber aktualisiert und es geht immer noch nicht.
kann beim Reiter Sound nix mehr anklicken zwecks audioausgabe.

…die frage ist nur, was habt ihr für hardware…bei tausenden anderen funzt es ja…mein kollege hat auch nen hp laptop, komischer weise funzt nach einem treiberupdate auch der sound nicht, wir haben den alten soundtreiber separat gespeichtert und installieren den dann immer, wenn win meint, etwas neueres zu installieren…muss ja nicht mit eurem prob zu tun haben, aber so ist das eben, mit den vielen verschiedenen systemen…

Lg

1 Like

:baby: :v:

1 Like
  1. Ich lasse Frust ab? Wie kommst du denn darauf? Kann ich gar nicht verstehen…bekommst du mit wieviele Menschen sich über Probleme mit Diablo 4 beschweren? Falls nein, lies mal bisschen im Netz nach…falls ja, ist es mir ein Rät6sel daß du es nicht verstehen kannst daß die Leute massivst frustriert sind.

  2. Meine Systemkonfiguration hat Blizzard längst in Form der DXDIAG erhalten und ALT ist mein Notebook auch nicht.

  3. Wie oben erwähnt Vieleicht solltest du mal nachlesen wieviele Menschen alleine mit dem fehlenden Sound zu tun haben…zumal es vor dem Patch ging…

  4. Eine Realtek-Soundkarte ist GARANTIERT nicht exotisch…

  5. Was zum Geier hat ein GRAFIKCHIP mit fehlendem Sound zu tun?

  6. Vielen Dank für deine Laienhafte Anteilnahme, aber offensichtlich hast du noch weniger Ahnung als Blizzard…

Ich erwarte daß Blizzard sich um diese Probleme kümmert und löst, nicht mehr und nicht weniger. Ich verlange daß mein Vollpreis-Spiel einwandfrei funktioniert auf einem System auf dem sonst ALLE anderen SPiele einwandfrei funktionieren, NUR Blizzard macht IMMER und bei jedem Spiel Probleme…

Also Blizzard? Wo bleibt ihr?

Hallo, was bist Du denn so Aggro???
In Deinem Eröffnungsthema war nirgendwo ein Hinweis auf Deine Hardware und das Du bereits an Blizzard Deine DXDIAG - geschickt hast.
Plötzlich machst Du hier ein riesen Fass auf !!!
Erwartest Du jetzt noch ersnthaft Hilfe ??
Du hast selber etwas von einem veralteten Notebook geschrieben, ohne Angabe von Spezifikationen.
Entschuldige vielmals, dass Dir jemand helfen wollte.

Da steht noch ein nicht unwichtiges Wort davor :wink:

Aber ja der TE ist nicht gerade freundlich drauf.