Stats mal Ja...mal Nein

Steckt da irgendein Sinn dahinter, dass einige Stats gar nicht angezeigt werden und andere schon?

Teilweise sogar von der selben Quelle wie z.B. die Rune Werwolf:
Der Passive Damagebuff wird brav im Sheet dargestellt…die Schadensreduktion aber nicht (außerhalb der Stadt wohlgemerkt ^^).
Genau das Selbe mit dem Aspekt welcher Schadensreduktion in Werwolfgestalt gibt. Irgendwie dämlich, da ich prüfe will wie viel mir die atm 22,5% überhaupt noch bringen, da Diminishing Returns Effekt. Oder ist diese Schadensreduktion ein eigener Layer wie z.B. „gegen Elite“, „gegen Nah“.
Erneut wäre es sehr hilfreich, wenn das Spiel das Darstellen würde.

Schon etwas traurig, dass scheinbar die Fähigkeiten hierfür bei Blizzard nicht ausreichen, was kleinere Studios hinbekommen. Traurig, traurig, traurig…

wenn du hilfe benötigst

Genau deswegen war ich erst kürzlich hier im forum ausgerastet. Bei mir war es allerdings ein skalierungsfehler in einem stronghold.

Ein/e andere/r nutzer/in berichtete von angezogenen sachen, die sich null in den stats niederschlugen. Teil aus- und wieder anziehen, soll wohl geholfen haben.

Je tiefer mensch in die mechanik eintaucht, desto deutlicher wird, hier ist ein spiel in max. beta status

1 Like

wie jetzt sachen aus und anziehen? auf die idee wäre ich nicht einmal gekommen :sweat_smile:

wird hoffentlch nicht bei jedem gearwechsel und ein ausloggen vorkommen. aber ich zock eh wenig bis null aktuell. drücke aber daumen, dass es nur vereinzelt vorgefallen ist und bald gefixt

Hallo,

leider wird die Rune Werwolf weiterhin nicht einberechnet. Da aber der „Energischer Defensiver Aspekt“ eingerechnet wird (okay, hatte zwar erwartet, dass es ein eigener Layer ist, aber gut kann ich mit Leben, dass es in die Schadensreduktion aus allen Quellen einberechnet wird), frage ich mich jetzt doch so langsam, ob die Rune nicht einfach mal verbuggt ist.
Wäre schön (ohne jegliche ironie gemeint!), wenn ihr das mal prüfen könntet.

Grüße