Story Quest kann nicht beendet werden - nach Bluescreen

Vielleicht gibt es eine Lösung, habe bisher nichts gefunden…

bei der Story-Quest „Ein dunkler Pfad - sprecht mit Neyrelle“ endet bei mir das Spiel, da diese Quest nicht abgeschlossen werden kann. Als ich durch den dungeon lief und den Boss erledigt habe, wurde das Auge eingesetzt und die Videosequenz (Wolf und den roten Augen in der Anfangshöhle) erschien. in dem Moment als der Wolf den Charakter in der Videosequenz anschaut stürzte der PC aus unerklärlichen gründen per Bluescreen ab.
jetzt nach Neustart des Spiels passiert an dieser Stelle garnichts mehr!! Auf der Gesamtkarte wird die Quest nicht angezeigt, im Dungeon geht es nicht weiter! Quest kann nicht neugestartet werden!

Habe auch ein Bildschirmvideo davon aufgenommen um demonstrieren zu können falls benötigt.

wenn du hilfe brauchst beim übersetzen

gerne, dies kannst du in dem du „vorformatierter text“ </> nutzt und dann hier posten

kannst du auch noch wenn du ein scrennshot hast vom bluescreen hier posten?
kann kann man auch gleich nachgucken wegen was dein pc abgestürzt ist

3 Likes

Hi Guts und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Einen Screenshot vom Bluescreen habe ich leider nicht mehr.

Verstehe nicht was für einen Code ich dann eingeben soll um das Video zu posten… müsste es doch irgendwie uploaden? :innocent:

nein, kein code es ist das zeichen „</>“ wo über dem text wenn du mir antwortest. da hat es 11 verschiedene zeichen es ist genau in der mitte. falls dir das zu kompliziert ist: du kannst video auch selber hier posten, in dem du mit rechtsklick auf das video und „video-URL kopieren“ und dann hier „einfügen“

das wird schon irgendwie klappen

Update - die Quest funktioniert nach Neuinstallation des Spiels wieder!

Neyrelle war dann wieder im Dungeon und es ging weiter zu Lillith! vielleicht hilft der Thread trotzdem Leuten mit diesem Bug…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.