Stufe 70 Season Skin Belohunung "Awoken Coldiron Breeches" nicht abrufbar

Hallo zusammen, die Season-Belohunung Awoken Coldiron Breeches ist bei mir nicht verfügbar oder abrufbar, obwohl ich die dafür nötigen Vorraussetzungen erfülle. Ich kann den Skin „Awoken Coldiron Breeches“ in meiner Season Reise nicht auswählen. Hier das Foto. Ich bin Lvl 77 mit meinem Druiden und habe die Season Reise komplett abgeschlossen.

Bitte mir hinzufügen oder diesen Bug fixen. Danke und Gruß

In deutsch ?

Hast wohl den Link vergessen :slight_smile:

User ohne das nötige Trustlevel können nicht einfach Links posten, um andere User zu schützen.

Wenn du deinen Screenshoot mit uns teilen möchtest, mußt du ihn als vorformatierten Text hier einfügen.
Dazu lädst du deinen Screenshoot bitte auf einer vertrauensvollen Seite wie z.B. Imgur hoch.

Wenn du dann den Link zu deinem Bild in deinen Post kopierst, mußt du diesen makieren und nutzt dann die Option des vorformatierten Textes.
Diese ist oben in der Menüzeile </> zu finden oder mit der Tastenkombination Strg + E zu benutzen.
Dein Link wird nun grau hinterlegt und ist nicht anklickbar.


Wenn du der Meinung bist, es würde sich um einen Bug handeln, melde diesen bitte im US-Forum.
Dabei umschreibe das Problem so detailiert wie möglich und füge auch dein Bild, mit der oben beschriebenen Methode, mit an.



Wenn du Probleme mit der englischen Sprache hast, kann der Googleübersetzer sehr hilfreich sein.
Auch können wir dir hier helfen, solltest du dahingehend unsicher sein.


1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.