Suche Ü30 HC Clan

Servus

Der Titel sagt ja schon eigentlich alles.
Suche einen Ü30 HC Clan um in den Seasons durchstarten zu können.
Aber eher Richtung casual, kein 24/7 try harden.
Zurzeit teste ich den Druiden, der wohl auch mein Mainchar werden wird.

MfG

1 Like

Hi Hexenhammer,

derzeit bin ich dabei, einen kleinen Clan aufzubauen, um mit Gleichgesinnten für die Seasons bereit zu sein. Wir sind erst zu zweit, aber wir werden sicher bald mehr. Wenn du in einer Gesellschaft von Anfang an dabei sein und sie mit aufbauen möchtest, bist du herzlich willkommen. Ich plane einen kleinen schnuckligen Clan, nichts allzu großes, in dem niemand den anderen kennt.

Ich selbst bin weit über 30. Der andere, den ich hier in D4 kennen gelernt habe auch. Bringe aber sehr viel HC-Erfahrung mit und kann in vielen Lagen ein guter und geduldiger Erklärbär sein, falls Rat erwünscht ist. Als Barb-Spieler würde ich mich sehr über einen Druiden als Kompagnon freuen.

Zur Zeit pflege ich den Thread mit Ratschlägen für HC-Anfänger, dort erfährst auch ein bisschen mehr über mich.

Falls du Interesse hast, mein Battle-Tag ist Supercow#2787 und ich kann dir dann ein wenig mehr erzählen. Der Clan heißt „Neeeed more Coffee“ (ohne Kaffee geht halt nix, hehe). Jeder andere, der sich angesprochen fühlt, kann sich natürlich auch gerne melden.

Liebe Grüße

Cow

Hallo HexenHammer,

falls Du was festes suchen solltest,
wir sind eine kleine Ü30 Feierabend MultiGaming Community mit vernünftigen
Umgang keine kleinen Kinder oder Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: https://hardcoregamer.eu

Wir spielen sowohl Softcore wie auch Hardcore,dann vielleicht bis die Tage,

einen schönen Tag noch :wink:

MfG Nico

Servus

Hab mich bei euch angemeldet.

1 Like

Na dann Willkommen :+1::sunglasses: