Tod durch Todestrank Bug!

Hallo zusammen,
im Kampf ist der Todestrank nicht angegangen.
Solch ein Spielfehler ist absolut nicht zu dulden im HARDCORE-MODUS.
Ich bitte um eine vernünftige Lösung wie z.B. Char zurück!
Es geht um ein Haufen Stunden, das ist eine Frechheit!!

Hier das Video dazu:

Es sollte klar sein, daß es keine Char Wiederherstellung gibt, egal aus welchem Grund, Bugs eingeschlossen.
Wenn du einen Bug gefunden hast, melde ihn bitte im entsprechenden Bug Report Forum:

1 Like

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber was ist das den für ein Quatsch, dass man mit seiner Freizeit für einen bug bezahlen muss??
Ich meine bei einem DC ist es verständlich aber doch nicht bei einem Spielfehler?!?

Hardcore-Charaktere können nicht wiederbelebt werden, unabhängig davon, ob der Grund für ihren Tod deiner Kontrolle unterlag oder nicht. Alle Hardcore-Tode sind endgültig.

Hinweis: Der Kundendienst kann einen Hardcore-Charakter auf keinen Fall wiederherstellen.

3 Likes

Wäre mal cool wenn einer Stellung dazu nimmt, statt hier stumpf etwas rauszukopieren.
Als würde das niemand anders lächerlich finden und an meiner Stelle nicht k0tzen.

Stellung nehmen?

Man stimmt zu, dass der Tod permanent ist. Egal ob selbstverschuldet oder duch Bug/Absturz/Lag/DC etc.

Das ist die Information die man benötigt.
Der technische Kundendienst kann da eben nichts machen. Es nützt daher auch nichts hier darüber zu diskutieren.

Kann man gerne in deinem anderen Thema.

3 Likes

Kurz gesagt Corn hat recht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.