Ungewollter XP Glitch ab lvl 1 - Bitte beheben!

Direkt auserhalb von „Ked Bardu“ bei der Quest für die Herzen am Tisch von diesem NPC kann man Aggro durch anderer Spieler Quests bekommen, wo Sie ihre Herzen reinigen. Wenn man da nur 1 Mal auf diese Elite Mobs haut, bekommt man sehr viel XP und einige lootbare Gegenstände !
Ich meine man sollte diese Mobs gar nicht erst sehen können, da es eine andere Phase ist. Bitte beheben.

wenn du hilfe benötigst

1 Like

Und wenn ich kein Englisch kann ?
Also Beitrag hier löschen oder ?

Schön dass das so geschrieben wird, ich weigere mich ebenso Bugmeldungen im US-Forum zu hinterlassen.

Blizzard soll sich gefälligst um seine EU/GER Kunden kümmern. Ganz klarer Protest! Wenn die den Communitystandort hier aus „Kostengründen“ zu machen, ist das deren Bier. Geiz ist leider geil ich weiß…

7 Likes

darum die übersetzungshilfe dazu gepostet

1 Like

Naja, hier gibt es ja auch die deutschen Blauen (Offiziellen), die teilweise still mitlesen.
Müssen sie ja, falls jemand auf die Idee kommt, Blödsinn im Forum zu machen.

Also ich denke dann schon, dass die Blauen hier das Ganze an die Entwickler weiterleiten.
Sie geben nur selten Rückmeldungen, was ich sehr schade finde.
War die letzten 5 Jahre Moderator bei Ubisoft (bis zum Ende, als das Forum dann eingestampft wurde), und dort gab es immer eine Rückmeldung zu Bugs und Glitches, dass die Leute auch wussten, dass das weiter geleitet wird :slight_smile:

Wobei das hier aussieht als ob es sich um einen exploit handelt, welche man nicht öffentlich teilen sollte.

Exploits sollten an hacks@blizzard.com gemeldet werden.

Bin schon da ! ))

20chars

2 Likes

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Es grenzt schon an dreiste Frechheit wenn diese Hinweise bei Bug-Meldungen von Blauen gepostet werden.

Dann können sie das deutsche Forum auch gleich dicht machen wenn es eh keinerlei Beachtung findet.

Naja so sind ja nunmal ihre Vorgaben.

Das Forum ist ja auch dafür da, dass sich Spieler untereinander austauschen können.

Wenn das ein Exploit ist, dann ist das ganze Game 1 Exploit, da man sich gewollt seitens Entwickler zu einem Kampf dazustellen kann & darf, und EP leachen darf/kann.
Es ist ein Bug, da man dafür nichts von sich aus machen muss, die Mobs sind einfach fälschlicher Weise für jeden sichtbar an dieser Stelle, obwohl sie verdeckt sein müssten.

Ein Milliarden schwerer Konzern, sollte sich selber um die Übersetzung kümmern können.

4 Likes

Deine Aufführung ist im Prinzip genau verkehrt herum.
Das gesamte Spiel kann kein Exploit sein, da das Spiel beabsichtigt ist :wink:

Auch der Kampf mit allen Monstern ist gewollt ungeachtet des Levelunterschiedes oder ob das Monster durch einen Spieler „erzeugt“ wurde.
Sonst müsste Blizzard technisch tatsächlich eine temporäre und lokale Instanz erzeugen, damit einige spezielle Monster nicht über diesen Weg geteilt werden können.