Verschwundene Paragon-/Fertigkeitspunkte (Regionsfortschritt) vor Verteilung

Hallo, mir ist es nun wieder passiert, dass Paragonpunkte (Belohnung für Regionsfortschritt) zur Verteilung erscheinen (bspw 4 Punkte). Wenn ich nun die Paragontafel nochmal schließen muss, sind die Punkte nicht mehr zur Verteilung vorhanden. Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder bekommen kann? Danke

1 Like

Noch nie gehört. Sammelst Du die Paragonpunkte vorher über die Map - Belohnungen ein? Von da an müssten die eigentlich immer da sein.

Ansonsten würd ich Dir mal das US Forum empfehlen, hier im deutschen Forum hab ich noch nie von solch einem Bug gehört.

1 Like

So ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Bist du sicher, dass du sie nicht irgendwie schon verteilt hast? Das ließe sich relativ leicht nachvollziehen. den ersten Punkt bekommst du mit Lvl 50 und ab da jedes viertel Level einen. Zusammenzählen und dann noch die Belohnungspunkte aus den Regiosrufen addieren. Dann die auf den Boards verteilten Punkte zählen und das Ergebnis vergleichen.

Den Hinweis von BangerOger möcht ich noch etwas unterstützen. Hier ist der Link zum englischen PC Bug Forum.

Wenn du dir nicht ganz sicher mit der englischen Schilderung deines Problems bist, kannst du hier um Übersetzungshilfe bitten →

Oder aber du fragst direkt hier nochmal nach. Hier sind genug Mitglieder und sicher findet sich da jemand, der dir weiterhilft.

1 Like

Ok, danke euch für die Antworten. Verteilt habe ich sie noch nicht. Die Punkte waren zur Verteilung da (nach Erreichen des notwendigen Regionenfortschritts), ich bin kurz in ein anderes Fenster gewechselt (zwecks Check der gewünschten Punktverteilung im Buildplaner) und bei der Rückkehr nach ca. einer Minute waren die Punkte nicht mehr da.

Nochmals besten Dank und schönes Wochenende!

Habe das gleiche Problem! Gab es bei dir eine Lösung ?

Leider nein. Bislang auch keine Rückmeldung von irgendwo oder irgendwem. Im englischen Forum wurde auch geschrieben, dass es mehrere Fälle gibt, das Thema bislang aber wohl von Blizzard ignoriert wird. Schade.

Gleiches Problem bei mir - inzwischen sicher schon 10 Punkte auf die Art verloren. Schön, daß das Blizz weiterhin ignoriert

Season 4 und das Problem besteht immer noch.

Habe auch das gleiche Problem. Sehr schade, dass anscheinend nicht dran gearbeitet wird.