Viele Meldungen zu Bugs ohne Fixes

Mir stellt sich die Frage wozu dieses Forum überhaupt ist.
Es werden viele Fehler gemeldet, aber eine Unterstützung im Deutschen Forum gibt es nicht.
Viele Spieler geben sich Mühe wie man den einen oder anderen Bug umgehen oder Fehler fixen kann. Doch von Seiten Blizzard hört man mittlerweile doch immer nur noch schlechtes.
Durch Sparmaßnahmen macht sich dieses Unternehmen kaputt!
Alle Spiele und Foren laufen über gleiche Anmeldeserver was es ein leichteres macht gleich ganz Blizzard lahm zu legen.
Vielleicht ändert sich ja in Zukunft etwas auch wenn ich es bezweifle. Kundenfreundlich ist dieses Unternehmen nicht auch aus dem Grund weil man nicht einmal Tickets eröffnen kann um vom Kundendienst betreut zu werden.
Die guten alten Zeiten sind da leider vorbei.

Meinst du diese Kategorie?
Der technische Kundendienst ist nur für technische Probleme zuständig, welche durch Einstellungen bzw. Software Updates zu beheben sind oder um dabei Hilfestellung zu geben Inkompatibilitäten festzustellen.

Bugs müssen halt wie im sticky beschrieben im US Forum gemeldet werden. Für diese sind die Entwickler zuständig.

Es gibt durchaus die Möglichkeit Tickets zu erstellen.

Man muss sich nur etwas durchklicken. Man bekommt dann irgendwann die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen. Am besten wählt man natürlich grob die Kategorie welche am ehesten zutrifft.

https://eu.battle.net/support/de/help

Hier ansonsten eine allgemeine Anfrage an den Support. Scheint sogar ein kleines Zeitfenster von 15:00 - 17:00 für einen Live Chat zu geben.
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket

Das Ticketsystem ist aber ebenfalls nicht dafür gedacht Bugs zu melden.

1 Like

Natürlich sind dies Technische Belange. Serverprobleme die durch DDOS entstehen aber auch die Problematik durch eigenes Totsparen der Server da jegliches Routing über gleiche Anmeldeserver läuft. Das Bugs auch wenn diese auf dem US- Forum seit März von Testern gemeldet wurden und bis heute nicht gefixt wurden zeigt mir einfach nur auf wie schlecht aber auch wirklich schlecht das Unternehmen ist. Kein Wunder das so viele dort kündigen.

Aber der technische Kundendienst kann dir doch nicht dabei helfen dich wieder mit dem Server zu verbinden, wenn der Grund DDOS bzw. eine anderweitige Überlastung ist. Die technischen Probleme liegen dann ja nicht auf deiner Seite.
Zumal das doch momentan gerade nicht mehr der Fall ist oder?

Daran kann der technische Kundendienst auch nichts ändern. Die Entwickler haben das Bug Report Forum im Auge und priorisieren die Bugs.
Natürlich wäre es schön wenn alles relativ zeitnah gefixt würde.

Kritik kannst du gerne in der Allgemeines Kategorie äußern. Idealerweise im US Forum.

Schau dir das Forum hier an von ca 8-10 Uhr wo viele Leute wieder mal nicht einloggen konnten aufgrund gleicher oder ähnlicher Probleme.

Dann erstellt man halt höchstens ein Thema hier im technischen Bereich um auf die aktuellen Probleme hinzuweisen. Dort könnten sich auch weitere Betroffene melden.

Falls die Probleme noch nicht bekannt wären, könnten diese dann an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben werden.

Es hilft nicht dutzende Themen zu dem gleichen Thema zu erstellen und Kritik gehört hier einfach nicht hin.
Der technische Kundendienst ist dafür einfach nicht der richtige Ansprechpartner und es behindert ihn dabei seine Arbeit zu machen.

Kritik gehört dahin wo Menschen sie lesen! Meine Themen haben ebenso den Technischen Kundendienst angesprochen!
Spiel dich mal hier nicht so auf wie der Gott von Welt, das bist du nicht.
Wofür steht denn ein „Technischer Kundendienst“, klar habe ich einen Bug mit eingefügt aber auch andere Probleme die bestehen und Arbeit die einfach nicht gemacht wird. Du solltest mal nachschlagen! Das Thema ist auch nun für mich erledigt.

Mit der Übersetzung haben die es bei blizzard anscheint auch nicht so.
Vom Rogue die Fähigkeit Schatteninfusion die erste Modifikation „verbesserte Schatteninfusion“ ist falsch übersetzt. Man bekommt nicht 15% mehr Krit gegen verwundete Gegner sondern gegen verletzte. Der fehler ist schon seit release drin.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.