Hallo Abenteurer der Action-Rollenspiele!
Der Wakuda sucht noch neue Mitglieder für S4.
Wenn du motiviert bist, gemeinsam mit uns die ARPG-Welt zu erkunden, aktiv an Spielen wie Diablo 4 Season 4, Path of Exile, Last Epoch und vielen mehr teilzunehmen und gemeinsam die Spitze zu erreichen, bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer Gemeinschaft an und erlebe die Faszination des gemeinsamen Spielens!
Antworte einfach auf diesen Beitrag oder kontaktiere mich direkt, um mehr zu erfahren und Teil unserer abenteuerlustigen Gruppe zu werden.
Gemeinsam sind wir unschlagbar – lasst uns die ARPG-Welt erobern!
- Discord: bigtimebeagle
- BattleTag: KillerN00b#2265
Ich muss sagen, ich war nie offiziell im Clan bei Wakuda, aber ich war immer auf deren Discord-Server. Die Leute dort, ob Männlein oder Weiblein, sind alle super. Sie sind nicht nur hilfsbereit, sondern machen auch verdammt viel Spaß. Es ist einfach eine tolle Community, in der man sich wohlfühlt und immer Unterstützung findet. Was soll ich sagen? Kommt alle vorbei und erlebt es selbst! ^^
2 Likes
Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich vorher nicht im Clan war, bin ich beigetreten. Die Leute sind einfach super! Von Anfang an wurde ich herzlich aufgenommen und fühlte mich sofort als Teil der Gemeinschaft. Jeder ist hilfsbereit, freundlich und stets bereit, zusammenzuarbeiten. Die Atmosphäre ist wirklich toll, und ich freue mich, ein Teil dieses Clans zu sein.
2 Likes
Hey,
findet man bei euch auch Leute, die einem bei Lilith im Echo des Hasses helfen würden und Gruppen für Duriel/Andariel Runs? Gerade bei Lilith bin ich seit Tagen am Verzweifeln und komme alleine einfach nicht weiter, weil ich viel zu nervös während des Kampfes bin.
Hallo Eiszeit,
da können wir bestimmt helfen! Kannst mich gerne addeen!
LG
Hallo Abenteurer der Action-Rollenspiele!
Der Wakuda sucht noch neue Mitglieder für S4.
Wenn du motiviert bist, gemeinsam mit uns die ARPG-Welt zu erkunden, aktiv an Spielen wie Diablo 4 Season 4, Path of Exile, Last Epoch und vielen mehr teilzunehmen und gemeinsam die Spitze zu erreichen, bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer Gemeinschaft an und erlebe die Faszination des gemeinsamen Spielens!
Antworte einfach auf diesen Beitrag oder kontaktiere mich direkt, um mehr zu erfahren und Teil unserer abenteuerlustigen Gruppe zu werden.
Gemeinsam sind wir unschlagbar – lasst uns die ARPG-Welt erobern!
- Discord: bigtimebeagle
- BattleTag: KillerN00b#2265
Wakuda möchte sich als Clan weiterentwickeln und sucht dafür neue motivierte Mitglieder, welche in unser Anforderungsprofil passen.
Wir wollen unsere Aktivität und Clanstruktur stetig ausbauen und würden uns freuen dies mit dir als neuem Mitglied angehen zu können.
Es sind Events in Planung, außerdem ist für die Zukunft geplant das Portfolio an Games zu erweitern.
Wir freuen uns auf DICH, melde dich einfach bei einem der angegebenen Personen und wir können zusammen durchstarten
Grüße Alwynn
1 Like
„Ja, das stimmt absolut! Die Buffs für die Klassen sind wirklich vielversprechend, und wir freuen uns riesig darauf, zu sehen, wie sich das im Spiel auswirkt. Es wird sicher spannend, die neuen Möglichkeiten auszuprobieren. Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf neue Mitglieder in unserer Community – je größer die Runde, desto mehr Spaß haben wir zusammen! “