Warteschlange früh halb acht

das Problem hab ich auch -.-

Ich bin echt enttäuscht. Man hat Jahre lang auf D4 gewartet und muss sich nun sowas antun.
S1 war richtig peinlich.
S2 ist auch nicht wirklich besser.

Ich erwarte kein POE aber ich erwarte ein Spiel was man spielen kann und Spaß daran hat.

Ich komme seit Stunden nicht ins Game wegen einer Warteschlange die nie endet.
Neustart etc helfen auch nicht.

Ich hoffe es wird sich nun bei Blizzard was ändern. Microsoft sollte da mal echt aufräumen.

Nach meinem Post geht es nun gerade mal schauen wie lange.

Und scheinbar nimmt sich niemand das problem an.

Samstag früh halb 9.
Warteschlange.

Alles verändert sich…
Selbst die Prime-Time ist auch nicht mehr das, was sie mal war o_O

1 Like

Frage ist halt ob die Login Server auf Europa begrenzt sind, wenn nicht ist wo anders bestimmt gerade Prime Time :wink:

die Probleme fingen doch schon gestern an. Da lief der Login schon langsamer als sonst. Jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Und in der ganzen Zeit kein Blue Post von Blizzard.

edit: na gut…diesmal (3. Client Start) hat es dann geklappt

Dadurch, dass der Ping sehr niedrig ist, gehe ich mal davon aus, dass die Server irgendwo hier in Deutschland bzw. wie üblich Niederland stehen.
Da die Serverstandorte überall auf der Welt sind, gehe ich daher nicht davon aus, dass Asiaten oder Australier auf EU-Server geleitet werden.

Heute früh der selbe Mist… Abends laggt es und morgens kommste nicht rein.
Aber man kennt es ja nicht anders… :disguised_face:

Die lösen sich schnell auf wenn die Trail Leute merken das sie ab lvl 20 gekickt werden

Ebenso Warteschlange des Todes 10:25

Ja, ist wirklich arm etwas umsonst zu bekommen.
Und die Begrenzung auf Level 20 war ja auch nicht vorher klar.

Richtig arm sowas…

/s

Immer noch kein Kaufgrund für mich wenn nicht mal das nicht vorhanden endgame sehen darf :joy:

Also ich habe von der kostenlosen Testversion vorher nix mitbekommen und habe mich mal auf die Blizzard-Seiten begeben.
Nirgends steht dort, dass es nur bis Stufe 20 geht.
Auf der Blizzard Entertainment Homepage steht nur „Probiert Diablo IV für kurze Zeit aus“ mit dem Button zum Download.
Auf der Diablo® IV - Diablo® IV | Battle.net Seite findet man auch nur den Hinweis „Die kostenlose Testversion endet in: X Tagen“ und "Probiert Diablo IV für kurze Zeit kostenlos aus! " in gelben Banner.
Nirgends ein Hinweis, was einen in der Testversion erwartet.

Diese Infos bekommt man nur bei den Spielezeitschriften und Infoseiten, nur nicht dort, wo es Sinn machen würde - nämlich beim Publisher direkt.

Ich kann mich nur wiederholen. Das ist ein Seuchenladen, der nichts unversucht lässt. Selbst Marketing wird mit allen Mitteln bis zum Äußersten ausgeschlachtet. Bis Level 20 ist schon eine starke Einschränkung, die viele davon abhalten würde, die Demo zu testen - mich zum Beispiel. Aber mit der Informationspolitik hat Blizzard es eh nicht so.

Also die Werbung im Battle net launcher suggeriert das ich die voll Version 3 Tage testen kann , beim installieren steht auch keine Begrenzung und ingame wird man ab Level 20 vom Server gekickt. Ein einloggen auf den char ist dann auch nicht mehr möglich . Ist leider der selbe schmu wie bei der Beta, wobei man da wenigstens mit nem Level 20 Char weiter spielen konnte :crazy_face:

„Wie geizig willst du sein?“
Blizzard: „Ja.“

Das ist einfach so ein Moment, an dem Blizzard/Activision echt unsympathisch wird.
Die haben eine Testversion, welche nur bis Level 20 geht, und dann ist die auch noch zeitlich begrenzt…
Da frage ich mich ernsthaft, was das eigentlich soll.

Während andere Spielehersteller ihre Spiele für ein paar Tage komplett kostenlos spielbar machen, geizt Blizzard so extrem herum.
Also entweder sollten sie die Test-Version dauerhaft anbieten, oder die Level-Begrenzung weglassen.
Aber so, wie es jetzt ist, ist das einfach nur dämlich.

Vielleicht kaufen es dann einfach zu wenige, da sie ja selbst hinter die Kulissen schauen können.
Und ganz ehrlich, wenn sie es sozusagen durchspielen könnten, was ja in der Testphase ohne Begrenzung möglich wäre??? Wer würde es da noch kaufen?

Naja ich hätte mir mal anschauen können ob mir das endgame Spaß macht in 3 Tagen werde da auch nicht alle schaffen was man holen muss

Ich hab heut beginnend um 6 immer wieder eingeloggt und hatte 1x 1min Warteschlange…also keine Ahnung…läuft :grin:

Wer will dich denn zum kaufen überreden? Also ich definitiv nicht.

Und auf zig Seiten wird’s genau so kommuniziert. War also anscheinend doch irgendwie vorher klar.

Also ich finde es bei solche schon sinnvoll, dann hat man die Info nämlich.

Aber gern auf nochmal der Kernpunkt: sich über etwas aufregen, was man umsonst bekommt, ist schon arm.
Ist wie sich bei Kostproben zu beschweren, dass man kein komplettes 5 Gänge Menü bekommt.

Als wäre es so ungewöhnlich nicht das vollständige Spiel zum Testen bereitzustellen. Ist wirklich kein unglaublich seltenes Vorgehen.