Warteschlange , wie lange bei euch?

16.45Uh Eingeloggt, 15 Min.
Gespielt bis 21 Uhr
Jetzt 30 Min Wartezeit

Doch. Wenn man Stufe 20 erreicht, bekommt man halt ein Kosmetisches Item… Und wenn ich dies haben möchte, bin ich nunmal gezwungen mir den (es tut mir leid) Müll anzutuen. Und das geile ist, ich habe 1 Stunde gewartet war drin, nach 20 Min kam dann ein Fehler und ich kam nicht mehr auf den Charakter. Ich muss morgen von 8-18 Uhr arbeiten. Nach der Arbeit nach Hause esse, etc. dann ist es wieder so spät, dass ich nicht einloggen brauche weil WE ist und ich dann wieder 2 Stunden warten müsste bis ich reinkomme. Sonntag muss ich nunmal auch arbeiten, wird also wieder nix. Und Montag ebenfalls.

Und ich hätte das Item nunmal gerne gehabt, wird nun wohl nur nix, da Blizzard NIE aus dieser Müll lernt. Spiele seit 2008 Blizzard Spiele… Und was soll man sagen? Ich erinnere mich an kaum ein Addon oder Spiel, wo es so ne Probleme nicht gab. Dann soll Blizzard halt einfach keine Belohnungen fürs teilnehmen anbieten.

Also besser als 2h warten, dann einen Fehlercode bekommen wenn man rein kann, dass ich meine Version überprüfen muss, dann wieder D4 starten, 60m warten, wieder die Fehlermeldung, wieder starten, 45m Wartezeit, Login timeout, wieder D4 starten und hoffen dass es dieses Mal was mit dem Login wird :smiley:

[EDIT]
Endlich drin, 2m gespielt, direkt rausgeflogen und komme nicht mehr rein, super. Habe ja auch nur 6h gewartet für nichts.

1 Like

die sinkt nicht sondern steigt und dann nach 20-25 min fliege ich wegen inaktivität Raus, läuft …

Genau so ist es. Ist mir bisher auch nur bei Blizzard Spielen passiert. Und das tolle ist, zu Release wird es kein bisschen anders und es wird spielbar, nach minimum 1-2 Wochen. Ich weis auch nicht, wie ein so großes Unternehmen niemanden hat, der einmal kurz den Kopf einschalten kann. Aber damit müssen wir halt leben :slight_smile:

1 Like

40 Min der Warteschlange. 10 min gespielt, dann aufgrund von einem Netzwerkfehler rausgeflogen. Jetzt warte ich wieder 50 Min. Top, so kann das Wochenende beginnen.

Sagt mal wie funktioniert so ne Warteschlange?

Wir sind rausgeflogen und haben uns wieder eingeloggt. Ein Kumpel kam jetzt dazu und während wir von ~70 auf auf mittlerweile ~35 Minuten in der Schlange sind ist er bei ~21 Minuten eingestiegen.

Woran liegt sowas?

konnte von ca 18 uhr bis 22.40 durchgehend spielen - hab das Spiel ordnungsgemäß verlassen - davor waren es 71 min Wartezeit - (da hab ich was gegessen - danach ein kleines Nickerchen gemacht und 2min bevor ich ins Spiel konnte - war ich wieder wach)

Wie schon letztes Wochenende keine Probleme … Der Gummibandeffekt war heute ausgeprägter…

Ich hab es zurück gegeben bin seit 17 uhr dran ohne erfolg bis 21uhr30 jedes mal kommt code 300008 zeitüberschreitung :person_shrugging: hab mich so gefreut darauf und dann sowas geht meiner meinung garnicht auch für ne beta nicht :pensive:

Dass man sich halt wieder für always on entschieden hat, zeigt ja, neben den ganzen Serverproblemen, dass man selbst aus dem D3 release einfach nichts gelernt hat. Dann denkt man, hey, ich kann spielen und es läuft gerade gut, plötzlich ist man stuck in einer Quest und dem dafür vorhandenen Gebiet (Kathedrale direkt am Anfang) und kommt mit der Quest nicht weiter, da sie sich nicht aktualisiert, und das Gebiet kann man auch nicht verlassen, da durch das ständige rubberbanding, weil das andere Gebiet nicht geladen werden, man immer wieder zurück gezogen wird. Dann geht man in den Character select screen zurück und bekommt die übliche Fehlermeldung, muss das game neustarten und sitzt dann wieder in der Warteschleife. Ist ja schön und gut, dass ich andere Spieler sehen kann, will ich aber nicht, ich will einfach nur meine Quest machen, um auf Lvl 20 zu kommen für die tolle Belohnung, die man scheinbar aber nur erreichen kann wenn man 48h Wartezeit in Kauf nimmt um dann 2h spielen zu können.

Für mich einfach unbegreiflich.

2 Likes

dir ist schon klar, das sie diese open beta getartet haben, um eben solche sachen beim release gefixt zu haben. wenn es beim release so ist, kannst du dein gesülze breittreten.

letzte woche, war schon ab samstag früh nichts mehr von einer warteschlange zu merken. das haben die erstaunlich schnell hinbekommen. aber ja man kann auch schwarzmalen…

1 Like

Ich denke eine Beta sollte stabil laufen muss aber nicht feature complete sein.
Sie hätten das hier als Network test ankündigen sollen dann würde ich mich nicht beschweren.

1 Like

Ich bin dann gestern doch einfach mal in der Warteschlange drin geblieben und habe was anderes gemacht. Gegen 22:00h bin ich dann reingekommen und konnte tatsächlich bis 01:00h ohne Disconnect spielen. Gab zwischendurch mal ein paar Lags, aber nichts weltbewegendes. Um 01:00h wollte ich dann ins Bett und bin rausgegangen, habe aber noch einmal kurz ausprobiert, wie die Warteschlange aussieht. Bin direkt wieder rein gekommen.

Heute um 10:00h das Gleiche: Warteschlange < 1Minute also quasi direkt reingekommen. Mal schauen wie es heute Abend ist, über den Tag habe ich keine Zeit :wink:

Aber letzten Endes stellt es sich ähnlich dar wie letzte Woche. Freitagabend katastrophale Warteschlagen, ab Samstag dann soweit in Ordnung (zumindest was mich betrifft).

2 Likes

Kannst dir ruhig sparen, hier so zu trollen. Diablo 3 hatte auch eine Beta und zu release war es noch schlimmer. Aber hauptsache alles persönlich nehmen und dann direkt andere Leute angreifen. Aber was erwartet man von Fanboys die Scheuklappen vor den Augen haben, denn genau diese Leute sind das Problem, dass es immer wieder so laufen kann.
Lern lieber, dass Menschen Kritik an Sachen äußern dürfen und du rein garnichts dagegen machen kannst :wink:

1 Like

Es gab einen Thread dazu. In diesem wurde das so angekündigt.

das hatte ich gestern schon gepostet

aber threads durchlesen scheint nicht jedermanns sache zu sein…

70 Tage 6 Stunden und 5 Minuten.

Solange noch. :cry:

Eigentlich doch ca. 67 Tage mit Vorabzugang oder nicht? :wink:

Stimmt, hab des ding ja au vorbestellt. :grin::+1:

Bis zum Release. Sadge :frowning: