Wartungsarbeiten

Kadaver falls du es noch nicht bemerkt hast, du machst hier gerade nichts anderes wie das von dir beschriebene „kindische verhalten“ aka triggern und beleidigen. Wenn du nichts ordentliches beizutragen hast dann könnte man auch einfach mal nichts schreiben.

1 Like

Jaja, und jetzt bin ich plötzlich der Dumme. Ist klar.
Bin dann mal raus.

Guten Tag.

Zeitzone? Deswegen erscheinen auch neue Titel gegen Abend, weil die Firmen meist nicht in Europa sitzen.

Irgendwo ist immer 16 Uhr.

Man merkt du hast einen schlechten Tag , fühl dich umarmt ich bin da für dich !

2 Likes

Als „zahlende Kunde“ hast du dir sicher die Vertragsbedingungen durchgelesen, in denen auch steht, dass die Server zu Wartungsarbeiten heruntergefahren werden können.
Mene Güte! Heul leise!

3 Likes

wartung beendet, einloggen funzt wieder ;-)!

2 Likes

Sobald man dein Kindisches verhalten aufzeigt, bist du sofort beleidigt und raus :yawning_face:

4 Likes

Wer im Gummizimmer tanzt, sollte nicht mit Flummis werfen.
Zitat : „Olen Paras“

1 Like

Mich auch bitte !
Ich brauchs ganz dringend !
Also die Umarmung, nicht das Andere…

LALALALALALALALALALALA * steckt die Finger in die Ohren*

1 Like

…warum so viele Kleingeister hier?..gibt es nicht andere Probleme,dessen Aufmerksamkeit eigentlich wichtiger wäre???

Wer im fummelzimmer sitzt sollte nicht mit gummies werfen.

Am besten Blizzard richtet ne live schalte in den Server Raum ein. Damit man siche immer ein Bild Machen kann. Als zahlender Kunde hat man dann auch Zugriff auf einen kleinen Knopf der dem Wartungsmitarbeiter einen elektrischen Schlag versetzt wenn dieser nicht spurtet.

1 Like

Ich war Gestern Abend mal spontan zum Einkaufen in der nächsten Stadt, unterwegs mit jedem einzelnen Passanten versucht ein Gespräch zu führen(aus Langeweile) und ich muss sagen, - die Leute haben sich verändert.
Es tut mir leid, aber von da wo mein Opa herkam kenne ich es nicht anders.
Man geht zum Bäcker morgens, trifft unterwegs Dörfler und beginnt sich mitten auf der Straße zu unterhalten.
Ganz normal auf Rhodos.
Jeder Einheimische ist super freundlich fast zu freundlich wie in den USA.
Hier : Hallo wie gehts ? Mürrische Blicke als wäre man gerade aus der Geschlossenen getürmt…
Und wenn man dann gerade mit einem Hundebesitzer eine kleine Konverstaion begonnen hat, kommt irgend so ein Miesepeter ums Eck und pöpelt einen an, nur weil man sich 1 Woche lang nicht rasiert hat und aussieht wie ein Taliban…
Es liegt mir im Blut mich mit Menschen unterhalten zu wollen, aber die Menschen hier bei Stuttgart sind emotionale Eisblöcke.
Alle haben sie keine Zeit, wollen nur hektisch ihre Dinge erledigen, nehmen sich keine Minute Zeit um das „Hier & Jetzt“ zu erleben.
Liegt das an der Fußball EM ?
Ich weis es nicht, aber mir kommt es vor als sind die Menschen nach C19 total abgestumpft geworden.
Ich wohn in nem Hochhaus mit 50 Wohnungseinheiten, und wenn man mal jemanden im Treppenhaus begrüßt kommt absolut Nichts zurück.
Haben die Angst vor mir ??
Gut ich bring 120kg auf die Wage und bin 1,80m aber wieso muss man so distanziert sein ?
Dann geht man in den Lidl, will etwas den Regaleinräumer fragen, und der läuft kommentarlos einfach weg.
Geht zum Fillialleiter, „Hallo Guten Tag, ich hätte mal ne Frage“
der dreht sich um und schaut auf den Fußboden…
Emotionale Gefriertruhen…
Wenigstens kann man sich hier im Forum nett unterhalten.
=)

Ein Spiel das verbinden sollte, spaltet die Spieler. Finde den Fehler. Das was da draußen passiert, passiert auch hier, nur in anderer Form und Gestalt. Ihr steckt so tief drin, dass ihr das gar nicht mehr seht, aber Hauptsache der kleine Affe im Kopf dreht sich im Kreis und gibt das Kommando. Schaut euch das Theater draußen an und nun schaut euch an. Outplayed by the egomind.

1 Like

… so in etwa stelle ich es mir vor … nur ohne Blümchenkleid … oder doch nicht :grimacing: :heart_hands: :hibiscus:

Köder werden ausgeworfen und manche schnappen zu. Beide Parteien können hier bewusst und unbewusst handeln. Ich bleib dabei, die Seele interessiert sich null für diese Themen, aber der Verstand, der am Körper gebunden ist, der schiebt Drama und das aus Gewohnheit. Alles wurde jahrelang einstudiert und die Prozesse wurden vom Gehirn optimiert. Gilt für Aktion und Reaktion. Auch das man heutzutage auf alles reagiert und ein Statement abgibt…typisch Internet. Lass das Zeug liegen. Worry less, live more. Nichts neues unter der Sonne. Es wiederholt sich alles.

1 Like

Nein, denn du bist der „Angler“ in persona.

Wenn man den Angler schon nicht reporten darf, will ich wenigstens etwas mit ihm Spielen.
Ich glaube du bist in Wirklichkeit der Anonymous Account von irgendeinem Blauen aus dem Blizzard Team, welcher sich unter die Leute mischen will, um deren Reaktionen zu testen.
Du bist nicht der, für den du dich hier ausgibst.
Hinter deiner fake Fasade verbirgt sich auch nur ein Mensch, welcher geliebt werden möchte.
Du bist entweder ein Scheidungskind mit emotionalen Wunden, oder dir wurde kürzlich anders emotional Schmerz zugefügt.
Man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass du um Hilfe schreien willst aber nicht weist wie.

Es kommt auch immer auf den Ton an, und da können sich alle Parteien eine Scheibe von abschneiden, egal welche Seite es nun ist…

2 Likes

Das Diablo-Forum, wenn jemand schlichten und de-eskalieren will:

https://www.youtube.com/watch?v=H1Hu79xH4kk :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ok Freunde, alle die Aluhüte auf, OlenParas darf wieder ohne Begleitung an die Tastatur!