Was hört ihr, wenn ihr Diablo 4 spielt?

ich fang mal an…

bin mal auf eure antworten gespannt :wink:

1 Like

dafür gibts schon diesen thread

hier kannst du so viel musik hören wenn du d4 spielst , wie du willst

1 Like

Ich glaube, es geht ihm jetzt nichzt um das Blizzard Radio. Gibt genug Musik da draußen in der Welt und jeder hat so eigene Geschmäcker.

Ich höre keinen bestimmten Titel, sondern eher ganze Playlists zum Beispiel auf Youtube. Mono Inc, VNV Nation Blutengel und vieles mehr. Auf Youtube gibbet u.A. auch Pandora Journey, die teilweise 2 Stunden lange Tracks mit Epic Music macht. Hör ich mir auch immer wieder gerne an.

der thread wurde von mir erstellt, hat nix mit blizzard zu tun…

ich höre auch nicht nur eine bestimmtes genre oder nur eine bestimmte gruppe

hatte ich auch schon mal gepostet

kenn ich leider nicht

mag ich sehr, schon einiges von der band gepostet

kannst du auch alles gerne im „radio“ posten, dann können auch andere deine lieblingssongs hören, wenn du das möchtest^^

Asoo. Also dein Link schaut echt so aus, als hätte Blizzard extra für Diablo 4 nen Radiosender geschaffen. Ne Idee wäre es auf jeden Fall, denn die Musik im Game ist teilweise echt monoton und nervig. Beim ersten Mal zocken geht es ja noch.

nachtrag: gefällt mir sehr, auch wenn ich kein grosser fan von elektro-musik bin ist es sehr angenehm zu hören, hab den kanal gleich abonniert

Die einzig richtige Antwort, was man immer hören sollte , ist La Deutsche Vita vom absoluten über Boss

Kommt halt immer drauf an, wie es aufgemacht ist. Die richtigen Klänge kombiniert mit guten Texten machen schon was aus.

ich höre hauptsächlich nur auf die musik, fast nie auf den text
deshalb ist z.b. rap so gar nichts für mich, da die hintergrund-musik mir zu monoton ist

… höre technobase.fm

Was ich an dem Thread klasse finde ist eben die enorme Bandbreite.
Eigentlich ist da für jeden was dabei, manchmal wird man sogar positiv überrascht.

1 Like

Gar nichts. Beim zocken hört man logischerweise keine Musik.

Wo ich noch D4 gespielt habe, YT Playlist oder Podcasts nebenbei.

D4 höre ich…^^ Wie was Musik…

was ich höre ist…das kann ich hier nicht tun…nicht in der stadt…frischfleisch…xD

Twitch Streams im Hintergrund

Radio.
Am Freitag Abend gerne „Die Sendung ohne Namen“ mit Christian Bieselt auf Hitradio RTL Sachsen.
Zwischen Montag und Donnerstag die Aufzeichnung von Radio C Luxembourg, Sendung „Top Tour with Matthias Matuschik“ Läuft live zwischen 19:00 und 22:00 Uhr auf Radio C Luxembourg.

Ab und an auch mal 90ziger Musik von 90s90s Webradio.

Sofern ich Questreihen bearbeite, nutze ich den Sound vom Spiel Diablo IV.