Weltboss droppt ein zweites Mal!?!?

Ich habe am 19.12. um 17.00Uhr mit meinem Totenbeschwörer den Weltboss „Knorzer“ angegriffen und mit anderen Spielern getötet. Dann sammelte ich den Loot, freute mich über den Erfolg bzw Spielertitel „kompletter Eroberer“, weil Knorzer der letzte der drei Weltbosse war, der meiner Sammlung fehlte. Vom getöteten Weltboss aus, musste ich zum Flüsternden Baum, weil ich nun da ebenfalls meine Belohnung abholen konnte. Nach öffnen der Belohnungstruhe stellte ich fest, dass ich keine Bonustruhe vom gerade getöteten Weltboss im Inventar hatte. In dem Gedanken, diese vielleicht nach dem Bosskampf nicht aufgesammelt zu haben, bin ich wieder zurück teleportiert, um nach der Truhe zu sehen… und werde direkt IN den fetten Körper von Knorzer hinein teleportiert… Ja dem gerade getöteten Knorzer, der offensichtlich ein zweites Mal innerhalb von 2-3 Minuten gedroppt ist. Das habe ich vorher und auch danach (durch gezielte Versuche) nicht ein einziges Mal erlebt. Und der Umstand, direkt in Knorzer aufzutauchen wurde mein Stufe 95 Totenbeschwörer innerhalb von ca 3 Sekunden getötet. Ich hatte keine Chance zu reagieren, weil ich natürlich auch nicht mit einem zweiten Knorzer innerhalb von 2-3 Minuten gerechnet habe. Meiner Meinung nach ein klarer Fehler des Spiels.
@ Blizzard: ich erwarte eine Rückmeldung von Euch und hätte auch gern besagten Level 95 Totenbeschwörer zurück.

Wird nicht passieren.

Hardcore-Charaktere können nicht wiederbelebt werden, unabhängig davon, ob der Grund für ihren Tod deiner Kontrolle unterlag oder nicht. Alle Hardcore-Tode sind endgültig.

Hinweis: Der Kundendienst kann einen Hardcore-Charakter auf keinen Fall wiederherstellen.

Dann bitte folgenden Sticky beachten.
Bug Gefunden? Meldet Ihn Bitte Hier!

Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.
Übersetzungshilfe Bugs

Allerdings ist das meines Wissens die grundlegende Technik dahinter, die dazu führt und es handelt sich nicht um einen Fehler.

Daher wohl eher Feedback. Dieses kann in der Kategorie Allgemeines geäußert werden. Optimal im US Forum auf englisch.

3 Likes

hm…
immerhin hat man im HC keine repair kosten. :thinking:

1 Like

Fiesling :rofl:

Es gibt nicht nur 1 Knorzer, der erscheint, sondern vieeeeeeeele. Je einer pro Phase, aber alle zur gleichen Zeit. Und wenn du in die Stadt oder sonstwohin teleportierst und wieder zurück, dann kommst du in der Regel in eine andere Phase als du zuvor warst.
Und in der in welcher du gelandet bist, war Knorzer noch nicht tot und blöderweise genau an der Stelle, an der du gelandet bist, was dir zum Verhängnis geworden ist.

Aber wie bereits von den Vorpostern geschrieben: ein toter HC Char wird unter keinen Umständen widerbelebt. Wird einem auch erklärt, wenn man einen solchen Char erstellt.

2 Likes

Wenn man sich zurück teleportiert, kommt man in eine neue Instanz, wo möglicherweise noch gegen den Weltboss gekämpft wird…

1 Like