Xbox keine gültigen Lizenzen gefunden 315306

Ich habe nur gesehen das es auf ps son Fehler gibt doch bei mir auf xbox ist das selbe immernoch jemand eine lösung?

Ich schließe mich mal an an diese Frage habe auch das gleiche Problem auf der Xbox.

Lg

Hier das selbe… ultimate gekauft… wollten sharen einerbkann spielen der andere nicht. Auch ein kauf von 200 platin hat nicht geholfen. Jemand anderes meinte in einem forum … das es vlt am sharen liegt … das derjenige der das spiel gekauft hat rein kommt und der sharepartner erst wenn offiziell release ist… ob das so ist weiss ich natürlich nicht… ich hoffe mal zumindest das dies nicht so ist…

1 Like

Selbe problem hier: keiner euer Charaktere ist fuer das aktuelle Spiel zugelassen. Das ist die Meldung die dann kommt. Dann haette ich auch kein early access benoetigt da wir immer zusammen spielen :frowning:

Es ist echt traurig, das immer noch kein Feedback seitens Blizzard gibt. Keine Info bzw. Hilfestellung ect. zu diesem Problem. Da zahlt man eine Menge Geld für ein früheren Zugang und es passiert nichts.

1 Like

Dieses „sharing“ was Xbox anbietet wird unseren Informationen nach nicht unterstützt. Jeder Spieler brauch eine eigene Lizenz, ausser bei Couch Co op (nur auf Consolen), wo man nur einen eigenen Battle.net Account braucht.

Siehe Sticky.

Hi habe das selbe Problem habe das mit meinem Kollegen diablo ultimativ Edition geholt der Kollege shährt mir das Spiel über ps4 er kann spielen aber ich mit meinem Account kommt Fehlermeldung Lizenzen nicht gefunden ??? Was kann ich tuen man bestellt extra vor und kann trotzdem nicht spielen ich bitte um Hilfe liebes Support Team email Adresse Hakim.hb27@gmail.com

Eben so haben wir auch das selbe Problem und keine Lösung hat bisher geholfen

veröffentliche niemals deine email-adresse

1 Like

Danke aber die sollen das Problem endlich beheben das kann ja nicht sein so viel Geld ausgegeben und man kriegt nur den Fehler Code Lizenz nicht gefunden wozu habe ich den 109 Euro bezahlt macht schon echt sauer :rage:

1 Like

Sorry aber das ist total am Thema vorbei…, Ich hab kein sharing betrieben, hab trotzdem das Problem!!! Aber fleißig das Geld von uns Spielern kassieren.

Ich hab es vom Händler
Also disc
Und hab das Lizenz Problem

2 Likes

Es gibt keine physische Version für die Ultimate oder Deluxe Edition für Konsole, das bedeutet du wirst hier warten müssen, bis das Spiel am 6. Juni veröffentlicht.

Mmh na toll
Trotzdem danke für die Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.