Zügel des blutroten Rosses : öhm, Tschuldigung? wollt ihr mir verarschen?

Da freut man sich das man das Teil hat und siehe da: der Pferdekopf der neben dem Text abgebildet ist ist ein simpler BRAUNER?
Gut, da hoffte ich noch auf einen Fehler, aber auch im Stall ist mein BLUTROTES ROSS ein popeliger BRAUNER?
Ich komm mir grade mehr als nur ganz dezent verarscht vor :frowning:

Beweis :
ibb PUNKT co SCHRÄGSTRICH VtZzbvw

Benutze für Links entweder vorformatierten Text (</>)
https://ibb.co/VtZzbvw
oder setze einfach einen Unterstrich voran
_ibb.co/VtZzbvw

Der Kundendienst kann bei diesem Problem wohl eher nichts machen.
Melde es am besten im englischsprachigen Bug Report Forum:

1 Like

Ich bezweifle, dass das ein Bug ist.

„Blutrot“ ist nun mal keine Pferdefarbe, das wird dann schon eher braun sein, ich vermute einen Übersetzungsfehler, „bloodbay“ im Englischen sind braune Pferde.

2 Likes

LadyBlueray wird hier wohl recht haben.

Wenn du ein mit wenig Blut verschmiertes Pferd haben möchtest kannst du die Zügel des Blutigen Rosses beim PvP Händler erwerben.

Wenn du ein komplett blutiges Pferd haben möchtest musst du das Echo von Lilith besiegen um die Zügel des Blutnassen Rosses zu erhalten.

2 Likes

Die Frage sit nur was bekommst du wenn du das beim PvP Händler kaufst? Genau den selben BRAUNEN?
Ist definitiv ein Fehler, in welcher Form auch immer.

Das Pferd „Zügel des Blutigen Rosses“

Nein. Wie gesagt folgendes.

Warum? Wenn dann ist lediglich die Übersetzung etwas irreführend.
Ist halt einfach eine Name für ein spezielles braunes Pferd welches wohl sehr selten ist.

1 Like

TE: nutz mal eine Suchmaschine für „bloodbay horse“. Dann wird es vielleicht klarer.

2 Likes

ihr mir verarschen?

Keine Ahnung welche Sprache das sein soll, aber ins deutsche Forum gehört das allerdings ganz sicher nicht :wink:

Kein Punkt am Ende eines Satzes? Keine Ahnung in welches Forum das soll, aber ins deutsche Forum garantiert nicht.

Sonst hast du aber keine Probleme irgendwelcher Art und schmerzen tut auch nichts? Ganz sicher?