Zorn des Schicksals und Blut und Schweiss

Hatte ja gehofft, mit dem Patch wird das ganze behoben aber die nun seit gut einem Monat bestehenden Bugs, die ein Abschliessen der Quests verhindern, bestehen noch immer. Mal wieder ziemlich ärgerlich, wenn wieder mehr auf Zusatzprodukte zum Kaufen wert gelegt wird, wie auf die Fertigstellung von Spielen :confused: Ich würde gern alle Quests abschliessen können. Wann passiert denn da mal was?

1 Like

Solange Bugs hier im Kundendienst Forum gemeldet werden, wird da eher wenig passieren.

Bug Meldungen gehören ins Bug Report Forum:

Völlig korrekt und da stehen diverse Meldungen zu diesen Bugs, ebenfalls seit gut einem Monat und auch von mir ist eine Meldung dort eingegangen. Wird jedoch scheinbar ignoriert. Jedenfalls bekommt man dort weder Antworten, noch Lösungen.
Vielleicht könnten da dann ja mal die Kollegen unter sich mal was weiterleiten? Ich mein, je grösser die anfragende Menge, von mehreren Seiten, desto eher tut sich vielleicht auch was :slight_smile:

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Ja ich weiss, Danke. Bereits zweimal gemacht. Konnte noch nicht schauen, ob es mittlerweile geht, ich ignoriere es jetzt einfach und lebe mit einem weiteren, unfertigen Spiel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.