Zorn des Schicksals

Dieser Quest ist auch nach dem Patch verbugt. Tut bitte etwas! Danke.

Dann bitte im Bug Report Forum melden, daß es noch immer verbuggt ist:

1 Like

Nun, was stimmt nicht: ich komme rein, spreche mit dem Ealda. Nachdem sollten seine Soldaten, oder werr immer es ist mit mir laufen und die Barrikade durchbrechen. Sie laufen aber nicht mit und die Barrikade lässt sich auch von mir alleine nicht durchbrechen.

Das hier ist nicht das Bug Report Forum. Man kann Bugs nur in englisch im US Forum melden. Dazu bitte den verlinkten Sticky beachten.

Aber es ist bekannt das der Bug noch immer existiert und dieser soll mit einem kommenden Hotfix behoben werden.

1 Like

Ich danke dir für den Hinweis. Ich habe das Spiel in einem deutschsprachigem Land in deutscher Sprache gekauft und ich nehme mir die Freiheit, den Mist der hier passiert in dieser Sprache zu melden.

Kannst du gerne machen.
Du darfst dann allerdings aber keine Hilfe erwarten und musst darauf hoffen, dass ein Mitarbeiter hier so nett ist und es weiterleitet, obwohl es nicht sein Job ist oder das jemand anderes den Bug meldet.

Klar wäre es schön, wenn das Unternehmen die Ressourcen für eine deutsche Meldemöglichkeit bereitstellen würde.
Aber nur weil es eine Software in eine andere Sprache übersetzen lässt bedeutet das ja auch nicht automatisch, dass man Bugs in dieser Sprache melden können muss.

Immerhin gibt es noch eine Lokalisierung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.