Zuviel Platin auf meinem Account!

Guten Tag,

ich habe am 18.10.2023 1000 Platin gekauft und den Battlepass für Diablo IV Season 2 damit freigeschaltet. Dann habe ich festgestellt, dass offensichtlich 3x 666 Platin gutgeschrieben wurden. Diese werden mir im Shop mit 1998 Platin (+60 Platin geclaimt /Belohnung Battlepass ) angezeigt.

Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, über das Problem informiert und sie gebeten, die 1998 Platin bitte zu entfernen. Es wurde mir mitgeteilt, dass mein Account überprüft wurde und alles in Ordnung sei?

Ich solle alles nochmal neu starten und dann gucken, ob das Problem immer noch besteht. (Tut es.)

Dann wurde ich gebeten, einen Bug-Report im Forum zu erstellen, was ich hiermit getan habe.

Anmerken möchte ich noch, dass ich den Bug mit den „Challenge Reward Chests“ alle 10 Sekunden auch hatte. Der war aber nach login/logout wieder weg.

Hat jemand dieses Problem auch noch? Gibt es eine Lösung? Ich habe in den Foren nichts dazu gefunden.

Danke fürs Lesen!

Bitte folgenden Sticky beachten und überprüfen ob der Bug evtl. schon gemeldet wurde.

Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.

1 Like

lol, warum schlafende hunde wecken, sei doch froh…bissle warten und ausgeben :man_facepalming:

1 Like

Danke,das hatte ich übersehen…
Heute wollte ich nun im US PC Bug Forum posten. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich ein neues Topic erstellen möchte, verschwindet das wieder. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr als 3 Topics am Tag erstellen kann. Ich solle es in 19 Stunden nochmals versuchen. :woozy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.