Patchnotes zu 25.2

Mein größtes Problem sind die 80 schlechten Helden im Spiel. Bei Quests hatte ich bei 2 Helden weniger Müll Auswahl, als jetzt mit 4 Helden (Ja ich hab mal gecasht)

Quests haben RNG gut rausgenommen, einfach weil es ne ziemliche Skillmechanik war und man nicht mehr dem Helden-RNG ausgesetzt war.

Naja okay. Ich empfand die Quest auch ein ziemliches Glücksspielchen, wie „Gut“ die Quest gewesen ist. Ich kann persönlich ganz gut mit den Helden arbeiten. Für mich sind die Dienerauswahl das prinzipielle Problem. In dem einen Spiel hier habe ich als erstes 2x zuerst aufgewertet, war insgesamt erster und die nächsten 4x aktualisieren kamen ungelogen bei 4/5 Sterne erstmal nur einser/zweier.
Positiv sind hier vllt die Anti-Wiederkehrdiener(da hat Blizzard sogar mitgedacht), mehr aber auch nicht.

… kommen ca. einer Woche:

Toll… warum muss ich als BG Spieler nen sinnlosen Standard Balance Patch downloaden -.-

2 Likes

Ausgleichende Gerechtigkeit zu:

2 Likes

Ich glaube viele sind in letzter Zeit ein wenig zu verwöhnt oder? Is doch egal was man Spielt,zu Heartstone gehlren nunmal mehrere Spielmodi, ich war anfangs auch von Söldner gehypt und ich habe nichtmal 100 Kopfgelder erledigt.

Für mich persönlich ein absolut unnötiger Modus langweilig und stumpfsinnig wie er gerade ist aber, es gehlrt halt dazu :man_shrugging:

Also wenn man mal darüber nachdenkt : über 4 GB und als HS begann waren es nicht mal 2 GB :stuck_out_tongue:.
So GIGAntisch ist der Modus auch wieder nicht, dass er 2 GB würdig ist :wink:
Ach stimmt , die ganzen kosemtischen Dinge, auf die alle ganz leicht Zugriff haben, verschlingen einen Großteil der Datenmenge.
(Sarkamus off)

Aber im ernst, die Downloads werden von Patch zu Patch immer größer. Wir erreichen bald 5 GB. Laden wir praktisch jedes mal das Spiel erneut runter?

Das gemaule kann ich ja noch verstehen wenn man auf dem Smartphone spielt, aber die meisten PC Spieler haben doch mittlerweile Speicherreserven im Terrabyte bereich.

Und ne halbwegs schnelle Leitung hat doch auch fast jeder, bei mir hat die ganze Geschichte keine 5 Minuten gedauert.

1 Like

100k leitung lade gerade das spiel runter weil das update nicht ging und stehe seit über 16h bei 96% ich kotz im strahl…

Du hast 16 Stunden dein PC an? Kapitalist^^
Ich hätte schon lange mal alles abgebrochen, alles von Blizzard von der Platte geschmissen und eine komplett saubere Installation gemacht.
Kann ja sein das die Regestry einen mitbekommen hat und deswegen der Launcher nicht weiterkommt.

Wenn dich 16h ohne Hearthstone emotional so aufwühlen, ist ein Pause vielleicht gar nicht so schlecht für dich

Du bist Flips!!!

Du kannst dich nicht verstecken!!!

Und dann das Profil verborgen, damit man nicht nachlesen kann, was du früher so geschrieben hast…

Aufgeflogen :sunglasses:

2 Likes

Gestern das update von wotlk ging einwandfrei

Der Name ist mir nicht eingefallen, hahaha genau Flips wars, sehr gut Sherlock :rofl::+1:

1 Like

Für mich sind die änderungen auch ganz schön wirkungsvoll. Ehrlich gesagt, ich bin jetzt extrem schlecht im schlachtfeld. xD Kriege die ganze Zeit aufs Gesicht und komme höchstens mal auf platz 6 oder so, gewonnen habe ich seit dem update gerade ein mal. Klar haben die Quests alles etwas aufgepowert, aber die Grundmechaniken sind doch die gleichen geblieben? Außerdem habe ich die Probleme oft eher im early game, wo ich einfach viel langsamer Dinerzahlen und stats aufbaue als meine Gegner. Es ist etwas frustrierend, wenn man vor dem Update total im Flow war und sich hinterher wider fühlt wie bei seinen ersten Gehversuchen, ohne zu wissen, woran das liegt. O.o

Ich überlege gerade wie Sturmi früher in dem alten Forum hiess…
Ich habe es auf der Zunge, aber komme im Moment nicht drauf.
:thinking:

NFORCE hieß er :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Und wie hießt du im alten Forum ? :slight_smile:

Ja !! Das war der Name… :grinning:

Egon Olsen…nein war Spass.
Mein Name hat sich nicht geändert, obwohl ich schon mal darüber nachgedacht habe.
Ich glaube wir sind gerade ziemlich offtopic in diesem Thread… :wink: