Patchnotes zu 25.2

Patchnotes zu 25.2

Mit Patch 25.2 beginnt Schlachtfeldsaison 3 mit einem neuen Helden, untoten Dienern sowie Dienern mit zwei Typen und vielem mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

19:03 Uhr …hooopp^^

1 Like

da kommt man von der Arbeit nach Hause und man sieht bei Blizzard ändert sich einfach nix :smiley:

1 Like

Wenn ihr mit einem Versuch im heroischen Kartenchaos 3 Spiele gewinnt, erhaltet ihr zusätzlich zu euren anderen Preisen den neuen Todesritterheldenskin Ghulkönigin Scarlet!

Ok, ich habe nich inzwischen damit abgefunden, dass kurz vorm nächsten Miniset der „technisch gesehen ist es kein Glückspiel-Brawl“ kommt. Und für mich ist es auch in Ordnung, wenn ich eine Woche kein Gratispack bekomme.
Aber mit so einer miesen Nummer direkt auf die Suchtis abzuzielen, ist dann doch der nächste Tiefpunkt.

Man bekommt aber eins

Darüber hinaus wird es eine legendäre Quest geben, für die Spieler ein Spiel einer beliebigen Art gewinnen müssen, um eine Standardpackung zu erhalten. Es ist also für jeden etwas dabei, nicht nur für Spieler, die am heroischen Kartenchaos teilnehmen wollen.

bei mir versucht der seit 10min zu patchen aber geht nicht wtf,… wird aktualisiert ,… oh man…

Anscheinend nicht neu, sondern aktualisiert

[Fortschritt] Quests, für die ihr mit einem bestimmten Zaubertyp Schaden verursachen müsst, wurden aktualisiert und benötigen jetzt Schaden mit einem von zwei Zaubertypen.

1 Like

Den Ghulkönigin Scarlet Skin im heroischen Brawl hinter 3 Siegen zu paywallen ist eine Frechheit.
1000 Gold wäre noch ertragbar, dann aber noch Glück haben zu müssen, ist absolute Abzocke.

Blizzard hat sich mit diesem sogenannten Patch wieder einmal selbst übertroffen.

Ein zwangsweiser Download mit 4,41 GB Größe, der fast nur Content für den Schlachtfeldmodus (den ich nicht spiele) enthält. :angry:

Längst notwendige Buffs oder Nerfs für Standard oder Wild? Fehlanzeige.

Wann werden die einzelnen Modi (Schlachtfeld, Söldner, etc.) endlich als optionale Module angeboten oder besser gleich als eigene Spiele ausgelagert?

3 Likes

Nerfs kommen mit dem Miniset in 2-3 Wochen. Also keine direkten Nerfs sondern einfach neue Karten die noch übertriebenere Decks zulassen womit die aktuellen Problemkinder im Schach gehalten werden

2 Likes

Wie üblich, werden zum neuen Patch auch gleich ein paar Bugs mit ausgeliefert:

  • Hearthstone: Magister’s Apprentice had its stats unintentionally swapped.
  • Battlegrounds: Minions that Baltharak (one of the Mecha-Demons generated by Mecha-Jaraxxus) Magnetizes to lose Reborn when the minion gets tripled.
  • Battlegrounds: The team is tracking a bug causing server de-syncs (resulting in players seeing different life totals and results from combat).
  • Battlegrounds: Sin’dorei Straightshot’s effect is not removing Taunt like it should, only Reborn.
  • Mercenaries/Achievements: There is a Mercenaries achievement for Arfus, but Arfus will not be added to the game until a future patch.
1 Like

Alter das war seit Tagen klar, bist du erst aus dem Winterschlaf erwacht?

1 Like

Spiele auch kein BG, und die Größe des Patch ist doch in Zeiten von Flatrates vollkommen egal.
Die letzten Events hatten fast nur normales Zeug als Belohnung ein Söldner oder ein BG Portrait und sonst Karten oder Packs fürs Hauptspiel, da hat sich kein only BG/Söldner Spieler beschwert.
Für mich ist es okay so, muss ich mich nicht drum kümmern um die Extra Quests diesmal

Aha, es war also seit Tagen klar, dass der Patch deutlich größer ist, als der, mit dem die komplette letzte Erweiterung gekommen ist? Übrigens gibt Blizzard bei den Systemanforderungen immer noch „3 GB freier Festplattenspeicher“ an.

Und nein, es geht mir nicht vorrangig um die Größe des Downloads, sondern um die Zwangsbeglückung mit Schlachtfeld-Content. Das wäre nicht notwendig, wenn man diesen (und andere) Modi nur als Option anbietet.

Aber hey, durch den Patch kann man jetzt immerhin den Söldner Sir Finley auch auf „normalen Wege“ erhalten. Und erst die vielen neuen Angebote im Shop …

1 Like

Die sind doch regelmäßig das Sahnehäubchen, auf das 95% aller Spieler nur gewartet haben.

:grimacing: :+1:

1 Like

Das letzte mal als ich so wenig Spaß in BG hatte wie jetzt, war vor 4 Monaten.

1 Like

Mich ödet es auch total an,man kann von den Quests und Buddys halten was man möchte aber wenn eine neue Mechanik rein kommt und dann wieder verschwindet, ist es ziemlich Langweilig :tired_face: btw, die Buddys haben mir bis jetzt,am meisten Spaß gemacht

Kommts nur mir so vor, oder sind wir wieder einen Schritt weiter Richtung RNG angekommen in Sachen Dienerangebot und natürlich die BP?
Was sagt der Experte?

Meiner Meinung nach war es das beste BG mit den Partnern, weil damit konnte man zumindest arbeiten, auch wenn man nur Mülldiener angeboten bekommen hat^^ aber ist ja nur meine Meinung.

Ich fand die Quests eigentlich ganz cool! Hab bis jetzt ein BG Spiel gemacht und fand es ziemlich langweilig… macht keine Lust auf mehr!

Warum? Die meisten skins kosten geld :man_shrugging:

Komplett überlesen, dass hc brawl kommt :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich