blizzards rng ist seit jahren simpel durchschaubar, wie kann es sein das ich einen tag lang nur in den top 4 lande und den anderen tag immer unten mitspiele… christiano ronaldo spielt auch nicht ein tag weltklasse und am nächsten tag kann man ihn nur noch für die kreisliga gebrauchen… dieses spiel ist einfach frustrierender grind schrott, genau das was blizzard games ausmacht wenn man sich wow und diabolo ansieht…
Auch wenn einige nicht glauben möchten.
Ein Bot kann keinen willkürlichen Zufall generieren, also wie wenn man blind aus einem Lostopf ziehen würde, ist das bei einem Bot nicht möglich
Das habe ich neulich in einem Beitrag gesehen und dort wurde das sogar faktisch erläutert wieso und warum es niemals RNG sein kann.
Und wenn man ehrlich ist, merkt man es in jedem Spiel, soll kein Vorwurf oder Kritik sein nur ein Fakt.
Seit 2016 gibt es eine Methode. Ob diese angewendet wird ist was anderes.
Außerdem ist für PC spiele pseudorandom total ausreichend. Es ist idR. nur durch komplexe Rechnung möglich vorauszusagen, was eintritt.
Das habe ich aber auch beim Würfeln oder physischen Kartenspielen.
Habe genauso schon im Poker mehrfach den Flop vorausgesagt (uA 1x straight flush).
Außerdem kann ich es nicht voraussagen. Meistens ist es so dass man die falschen Voraussagen verdrängt und den richtigen mehr Beachtung schenkt.
Seitdem ich mich damit abgefunden habe, dass Sturmi einfach ein Spinner ist, der in seiner eigenen Welt lebt, macht es Spass einem Verschwörungstheoretiker bei der Arbeit zuzuschauen!
Natürlich ist sowas programierbar. Ist wie ein Würfelsimulator. Oder ein Lotto-Quick-Tipp-Generator.
Behalte deine Fake-News für dich.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten.
Spiel doch endlich was anderes. Etwas was deinen Horizont nicht überfordert.
Nur weil diese existieren und sich so bezeichnen heißt nicht, dass diese es auch richtig machen. Woher weißt du das dort die Verteilung richtig simuliert wird? Das ist ja die Frage und es ist idR nicht der Fall. Sry aber Sturmfänger hat hier schon recht. Wenn der Lostopf groß genug ist, ist es nicht einfach einen Zufallsgenerator zu schreiben der auch die Verteilung richtig abbildet. D.h. nicht, dass diese für HS nicht ausreichend ist geschwiege den man das Ergebnis voraussagen kann.
Flashwulf, ja wer keine Ahnung hat, sollte wirklich(in deinem Fall) ruhig sein.
Genau um diesen Punkt geht es. Es war nicht richtig formuliert. Ich finde leider diesen verflixten Beitrag nicht mehr. Dort ging es um die Simulation, da ein Bot immer auf Alghorythmen zurückgreift und daher ist es immer eine Verfälschung dabei.
Alles mal ganz grob sinngemäß zusammengefasst^^
Und woher weißt du das er falsch simuliert wird? ^^
Junge, du suchst hier seit Jahren krankhaft nach Gründen/Ausreden warum du verlierst, weil du es einfach nicht raffst, das dieses simple Kartenspiel zu schwer für dich ist.
Du klammerst dich auf erbärmliche Weise an jeden anderen User, der halbwegs das postet, was du für deine Bestätigung brauchst.
Erzähl du mir nichts von Ahnung sondern lösch Hearthstone endlich von deiner Festplatte, damit deine Lächerlichkeiten endlich ein Ende finden.