Überarbeitung von Fortschritt & Belohnungen bei Hearthstone

Aber eine Quest bekommen wir ja so oder so. Es gibt doch auch noch Wochenquests in Zukunft, ich denke die werden wir dann sicher auch direkt nach der Umstellung schon bekommen.

Wie ist das eigentlich mit dem Umtauschen und kann man schon irgendwo sehen welche Quests es alle gibt? Oder wird daraus auch wieder so ein Geheimnis gemacht wie bei den aktuellen Quests? Weil auswürfeln macht ja nur Sinn wenn man weiß das es höher wertige Quests gibt die dann mehr XP geben. Nur ist das am Anfang doof wenn man dann würfelt und was schlechteres bekommt :smiley: Ich hoffe Blizzard haut da noch eine Liste mit den Quests raus das man das sehen kann.

Und es wurde ja gesagt das man auch die Wochenquest auswürfeln kann. Heißt das man kann 1x die Woche diese Wochenquests würfeln oder kann man die auch jeden Tag würfeln bis man sozusagen das hat was man will? Weil wenn letzteres eintritt wäre es ja schlauer jeden Tag zu würfeln bis man eine bekommt die am meisten XP gibt und sie dann erst zu erledigen?
Aber dann könnte man ja 2 Quests pro Tag würfeln, das kann ich mir bei Blizz auch nicht so richtig vorstellen…

Fragen über Fragen und ich wette es wird viel zu wenige Antworten von Blizz geben :smiley: