Hallo zusammen,
1.)
in meinem Battle.net Account (Hearthstone) finde ich die Bild-Übersicht der Avatare nicht mehr. Frage: Hat sich der Pfad inzwischen geändert ? Und wie finde ich zur Bildübersicht ?
2.)
Warum wird das Bild meines Avatares nicht auch beim Anmelden im Hearthstone Forum übernommen, da dort doch auch mein Battle Tag richtig genannt wird ?
Für eine zielführende Antwort danke ich jedem freundlichen Diskussions-Teilnehmer.
Grüße, Boewulf
- Wenn ich in der Battle.net App rechts oben auf mein Profilbild gehe, wird mir angezeigt, dass ich den Avatar ändern kann, siehe Screenshot. Sobald ich darauf klicke, erhalte ich die Auswahl der Avatare:
Vielleicht hast du eine andere Darstellungsweise in der Battle.net App eingestellt?
- Forum und Battle.net App sind zwei Paar Schuhe und daher auch nicht miteinander verknüpft. Das war immer schon so und lässt sich auch daran erkennen, dass im Forum teilweise andere Avatare angeboten werden als in der Battle.net App.
1 Like
Hallo Parkettboden,
vielen Dak für Deine schnelle Antwort. Ja, so kannte ich das auch. Aber das funktioniert bei mir nicht (nicht mehr ?).
Mein Battle.net Account verwalte ich an meinem Desktop PC.
Gibt es eventuell noch eine andere Klärung ?
Im Forum kann ich mein Profilbild ändern.
Grüße, Beowulf.
Hab eben bei mir am PC geguckt und es wie bei Parkettboden im Screenshot bei mir auch so das ich dort Avatar ändern kann.
Vielleicht Battlenet mal löschen und neu installieren?
Hallo Copra,
auch Dir vielen Dank für Deine Nachricht.
Das Bild meines Avatares ist schon sehr alt und ich möchte es behalten, solange es geht. (Möglicherweise wird es inzwischen von Blizzard nicht mehr angeboten ?)
Daher werde ich Deinen Vorschlag „Löschen und Neuinstallieren“ vorerst nicht ausprobieren.
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, welche Bilder heute für Avatare angeboten werden.
Und - im Hearthstone Forum hätte ich gern das gleiche Bild ausgewählt.
Schade, daß das nicht möglich ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Grüße, Beowulf