Patchnotes zu 33.6

Patchnotes zu 33.6

Werft einen Blick auf die kommende Hearthstone-Erweiterung Reise durch die Zeitwege, seht euch das große Update für das Schlachtfeld an und findet heraus, was in Patch 33.6 sonst noch alles neu ist.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Weder Mirage noch die Dunkelmond Statue wurden gefixed.

Dafür kommt der Dunkelmondjahrmarkt wieder zurück, für alle die zu viel Geld haben und einen hässlichen Skin wollen…

Man muss halt Prioritäten setzten…

Lieber neue Sachen zum verkaufen rein ballern, als vorhanden Bugs zu beseitigen…

1 Like

Sylvanas find ich mal ziemlich cool. Wär schön, wenn die spielbar wär

1 Like

Mal wieder ein armutszeugnis

2 Likes

Je 3 Bugfix für die Kategorien Hearthstone und Haustiere.
Kann da wirklich keine Priorisierung erkennen …
:crazy_face:

3 Likes
  • Spieler können sich jetzt ein kostenloses wettkampfbereites Deck* holen und damit direkt die Rangliste aufmischen!

Hat schon jemand nachgerechnet mit welchen Deck (Klassen zur Auswahl: Todesritter, Jäger, Magier, Paladin, Priester und Hexenmeister) man am meisten abstauben kann?
:sunglasses:

3 Likes

Wo bekomme ich das Deck?

Im Shop hab ich nichts…

Wenn du ein Hearthstone Spiel starten willst (Seite 1 der Decks).

Button „Deckinfos“ zum einlösen. (Hast eine Woche Zeit.)

5 Likes

Tja, blizz, das habt ihr wieder toll gemacht.
4 spiele, 3 mal disconnect gleich zu beginn des spielsund ich häng immer im reconnect screen fest :rofl: ihr seid echt helden.

2 Likes

der Todesritter hat 5 Legendäre Karten drin, hat man die dann doppelt? Dann ist das wohl die beste Staub-Wahl

6 spiele, 4 discs
Wenigstens zählen die spiele nicht als lose :man_shrugging:

1 Like

Ich meine mich zu erinnern, dass bei einer früheren (ähnlichen) Aktion Karten aus dem Core-Set NICHT noch einmal Extra der Sammlung hinzugefügt worden sind. Ob, bzw. wieviele Karten es diesmal betrifft (und ob es diesmal genauso gehandhabt wird) weiß ich nicht.
:man_shrugging:

3 Likes
  • :new: [Hearthstone] We’re investigating reports of Rewind causing a game crash.
1 Like

also müsste ich schauen, was alles Core Set ist und dann rechnen? Puh, ich glaube da folge ich dann wieder Forumsmeinung - war schon bei Pockettrain erfolgreich :wink:

Und zusätzlich noch berücksichtigen wie die eigene Sammlung aussieht.
Ein Deck das dir 2 „fehlende“ Legis bringt kann wertvoller sein als eines mit 3 Legis welche du alle schon besitzt.
:wink:

1 Like

ich glaub die Legis hab ich alle… mir fehlen sooo viele, aber die natürlich nicht…

Das ist langsam so peinlich.

Man freut sich gar nicht mehr auf Patches, sonder hofft nurnoch, dass das Spiel danach noch halbwegs funktioniert und nicht noch mehr Karten seiner lieblings Decks kaputt sind.

1 Like

Ich hab noch keine karte mit rewind gesehn oder gespielt. Jedes 2. Spiel bei mir endet im mulligan oder kurz danach.

2 Likes

Es is einfach mittlerweile nur mehr lächerlich.
Anstatt alte bugs zu beheben, bauen sie halt neue ein

4 Likes

Ach ja, das „Event-Set“ (bzw. allgemein „nicht herstellbare Karten“) berücksichtigen. „Bob der Braumeister“ (aus dem Todesritter-Deck) ist so ein Kandidat. Den wird es wohl auch nicht in einer „Zu-Staub-machenden-Karte“ geben …

2 Likes