Patchnotes zu 33.6

Also in Standard hab ich das jetzta uch gleich 2x gehabt.

Nach Rewind läufz die Animation erstmal ewig, dann hab ich einen Disconnect und komme nichwieder ins spiel rein dann…

Also unspielbar aktuell, zumindest, wenn man seine Runden auch zuende spielen will.

Good Job Blizzard^^ also gibts bis zum Bugfix kein HS mehr :wink:

Hab mir in dem Sinne das WL-Deck geholt, weil ich weder Quest noch Touristen habe. Darüber hinaus 4 Epics, die ich ebenfalls noch nicht besitze, also eine 3. Legy vom Staubwert her ^^

2 Likes

Es liegt nicht nur an Rewind. Wie auch Galla hat Madisian momentan ständig Abstürze, ohne dass er danach wieder ins spiel kommt…

Never play on a Patch Day…

Woher ist das? Shop? Wenn ja in welcher Kategorie?

Keine Ursache :upside_down_face:

7 Likes

Questfortschritt wird bei so nem DC dann übrigens auch nicht mit gezählt^^ Wollte wenigstens noch paar Quests im Casual machen :smiley: aber neeeeeee^^

1 Like

Wir haben euer Feedback zum Dunkelmondjahrmark gehört und deshalb den Gesamtpreis um 10€ angehoben.

Hätten wir auch nur eine einzige positive Stimme dazu gehört, hätten wir den Preis womöglich um 100€ erhöht.

Dankt uns für unser großzügiges Entgegenkommen!

Haben wir doch gerne gemacht.

2 Likes

Als rewind gesehen habe dachte ich sofort es wird technische probleme geben bei so einer animation die gefühlt 10k Jahre dauert.

1 Like
  • :new: [Cards] The new Rewind cards (Portal Vanguard, Semi-Stable Portal, Mr. Clocksworth) are causing disturbances in the timeline. To help reduce server instability, we are temporarily banning them. A server-only hotfix patch is scheduled for tomorrow to repair the timeline, re-enable these cards, and fix another crash issue, unrelated to Rewind. We appreciate your patience while Chromie stabilizes the timestream.
3 Likes

Wär ja witzig wenn sie das nicht in den griff kriegen und die ganze exp gecancelt wird :rofl::rofl::rofl:

4 Likes

Wird nicht passieren, da:

Chromie vom bronzenen Drachenschwarm, die stets fröhliche Chronomantin und Beschützerin der Zeitwege, hat die schockierende Entdeckung gemacht, dass Murozond, Herr der Ewigkeit, alle Zeitlinien aus dem Gleichgewicht bringen und Hearthstone zu ihrer Vernichtung führen will. Um ihn aufzuhalten, ist Chromie durch die Zeitwege gereist (ja, wortwörtlich), um sagenhafte Entwickler/Bugfixer aus vergangenen, zukünftigen und alternativen Realitäten zu rekrutieren.

Obwohl, sie hätte eigentlich schon längst zurück sein sollen …

• Attention timeway travelers: We’ve heard of some rumblings about instability with the timeways …

:hourglass: :crazy_face: :scream:

2 Likes

Würde mich wundern wenn so schnell hinkriegen. Nicht vor all zu lange Zeit gabs ja auch Lags und crash wenn nicht ganz falsch liege während underground Arena Release.

Ich finde rewind animation überhaupt nicht gut nett ausgedrückt.

Danke für das goldene Pack.
Wir sehen uns (auf ein Freilos) wieder auf den kommenden Dunkelmondjahrmark.
:sunglasses:

3 Likes

Ich komme noch nicht einmal ins Schlachtfeld, da ich aus dem Spiel geworfen werde. Super, es wird immer besser. Wenn es schon nicht gefixt wird, dann ändert wenigstens die Beschreibung, dass das Spiel ausschließlich auf dem PC spielbar ist.

Ich hab das markante neruben ei bekommen und fühl mich irgendwie betrogen :sweat_smile:
Aber die roration bedeutet auch das protoss priest verschwindet :heart_eyes:

Ich habe Umbra in Diamant bekommen.
Ja, ein Pack wäre mir irgendwie schon lieber gewesen.

Wie komme ich den jetzt an das neue Gratis Deck? Ich sehe es nicht…

Hat sich nicht geändert seit gestern:
:wink:

6 Likes

Keine Ursache :upside_down_face: (c) hush4ever

5 Likes

Das Leben ist so ungerecht!
Hush hat (incl. mir) 6 :blue_heart: für mein Zitat bekommen. Der Original-Post gar keins …
:cry: :rofl:

EDIT:

Danke, habe ich gesehen. Nein ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber ob es ein Mitleids-:blue_heart: ist …
:crazy_face:

8 Likes