Hab mir in dem Sinne das WL-Deck geholt, weil ich weder Quest noch Touristen habe. Darüber hinaus 4 Epics, die ich ebenfalls noch nicht besitze, also eine 3. Legy vom Staubwert her ^^
[Cards] The new Rewind cards (Portal Vanguard, Semi-Stable Portal, Mr. Clocksworth) are causing disturbances in the timeline. To help reduce server instability, we are temporarily banning them. A server-only hotfix patch is scheduled for tomorrow to repair the timeline, re-enable these cards, and fix another crash issue, unrelated to Rewind. We appreciate your patience while Chromie stabilizes the timestream.
Chromie vom bronzenen Drachenschwarm, die stets fröhliche Chronomantin und Beschützerin der Zeitwege, hat die schockierende Entdeckung gemacht, dass Murozond, Herr der Ewigkeit, alle Zeitlinien aus dem Gleichgewicht bringen und Hearthstone zu ihrer Vernichtung führen will. Um ihn aufzuhalten, ist Chromie durch die Zeitwege gereist (ja, wortwörtlich), um sagenhafte Entwickler/Bugfixer aus vergangenen, zukünftigen und alternativen Realitäten zu rekrutieren.
Obwohl, sie hätte eigentlich schon längst zurück sein sollen …
Attention timeway travelers: We’ve heard of some rumblings about instability with the timeways …
Würde mich wundern wenn so schnell hinkriegen. Nicht vor all zu lange Zeit gabs ja auch Lags und crash wenn nicht ganz falsch liege während underground Arena Release.
Ich finde rewind animation überhaupt nicht gut nett ausgedrückt.
Ich komme noch nicht einmal ins Schlachtfeld, da ich aus dem Spiel geworfen werde. Super, es wird immer besser. Wenn es schon nicht gefixt wird, dann ändert wenigstens die Beschreibung, dass das Spiel ausschließlich auf dem PC spielbar ist.