Patchnotes zu 34.0

Patchnotes zu 34.0

Hier findet ihr alle Informationen zur Veröffentlichung von Reise durch die Zeitwege, der neuen Arena-Saison und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Neue Erfolge

Für Reise durch die Zeitwege wurden fünf neue Arena-Erfolge hinzugefügt. Für jeden Erfolg müsst ihr zunächst Teil 1 abschließen, bevor ihr mit Teil 2 weitermachen könnt.

• Kämpfer der Zeitwege

• Teil 1 – Öffnet 5 Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

• Teil 2 – Holt euch 6+ Siege im Untergrundmodus.

• Belohnung: 2 Gasthauszugänge

• Herausforderer der Zeitwege

• Teil 1 – Öffnet 10 Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

• Rivale der Zeitwege

• Teil 1 – Öffnet 20 Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

• Duellant der Zeitwege

• Teil 1 – Öffnet 35 Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

• Gladiator der Zeitwege

• Teil 1 – Öffnet 50 Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

Erst 50 Packs öffnen, dann ein Run mit mindestens 6 Siegen hinlegen und als Belohung 10 Gasthauszugänge auf einmal abholen?

:thinking:

Oder muss das alles nacheinander erfolgen?

5 Packs → 6+ Siege → 2 Gasthauszugänge

danach:

10 (oder “nur” 5 :man_shrugging: ) weitere Packs → 6+ Siege → 2 Gasthauszugänge

danach:

20 (oder “nur” 10 :man_shrugging: ) weitere Packs → 6+ Siege → 2 Gasthauszugänge

3 Likes

Ich bin noch bei den umfangreichen Balance-Änderungen. Die sind ja diesmal wirklich ordentlich.

6 Likes

Ich würde auf das letztere tippen. Sonst macht es keinen Sinn, die Schritte mit der Eröffnung der Packungen getrennt auszuführen. Aber bei Blizzard ist alles möglich. :smiley:

2 Likes

Anders herum macht es auch nicht viel Sinn.

Zum Anfang wird man viele Packungen öffen. Dann (mit Glück oder können) ein 6+er Run hinlegen.

Aber ob man danach noch mal 35 oder 50 (weitere) Packs öffnet?

Selbst folgendes währe schwierig/unwahrscheinlich (wenn man es nicht gezielt darauf anlegt).

5

+5 (=10)

+10 (=20)

+15 (=35)

+15 (=50)

:man_shrugging:

2 Likes

Schließt Eventquests ab, um einen zufälligen Kartenrücken, einen Münzenskin und zwei Heldenskins* aus dem Jahr des Greifen, der Hydra und des Wolfs freizuschalten, die sich noch nicht in eurem Besitz befinden. Das ist eure Gelegenheit, die kosmetischen Gegenstände zu erhalten, die euch entgangen sind, und diese lästigen Lücken in eurer Sammlung zu schließen.

* Für jede Gegenstandskategorie, in der ihr bereits alles besitzt, erhaltet ihr stattdessen als Belohnung eine bestimmte Anzahl an goldenen Packungen aus Reise durch die Zeitwege.

Ob damit auch die Skins/Kartenrücken/Münzen aus dem kostenpflichtigen Gasthauspass gemeint sind?

Oder “nur” Skins/Kartenrücken aus deb VVK-Bundles und die Münze aus den Erfolgen (Sammelt X verschiedene Karten)?

:thinking:

• eine bestimmte Anzahl an goldenen Packungen”

Mal überraschen lassen, was für eine Zahl (hoffentlich > 1 :wink: ) Blizz darunter versteht …

:rofl:

4 Likes

Made my day

2 Likes

Das Pet ist natürlich wieder nur für Glücksspieljunkies zu haben…

Der Lichköter buddelt die Schätze des Dunkelmond-Jahrmarkts aus

Abgesehen davon, ist auch Mirage weiterhin nicht gefixed (zumindest steht nichts in den Notes)…

Blizzard, ihr dürft euch mal gehörig ins (F)Vieh knicken… :face_with_symbols_on_mouth:

1 Like

Aber man sollte gezielt darauf anlegen! Schließlich geht es um 10 Gasthaus-Zugänge im Wert von ca. 20 Euro!! :smiley:

Ja, das werde ich auf jeden Fall! :slight_smile:

2 Likes

Die größte Ironie ist das man sowieso 2 Tickets braucht, wenn dann nicht bei allen Erfolgen immer 6 oder mehr Wins hast, macht man sogar Verlust.

wollen die einen echt für dumm verkaufen?

:rofl:

Nein, die wollen Dir was Dummes verkaufen. :upside_down_face:

2 Likes

Fast das selbe wollte ich auch schreiben:

Die wollen die was dummes für echtes Geld verkaufen :sweat_smile:

2 Likes

Diese Lotto-Events finde ich auch richtig blöd!

Warum müssen es unbedingt 2 Gasthauszugänge sein, wenn einer auch gereicht hätte?

Ich finde es cool, dass sie die Möglichkeit bieten, alte Skins freizuschalten, würde aber tatsächlich ein “Zeitenwege-Archiv” bevorzugen (alle Battle-pässe und Inhalte der Vergangenheit (Standard und Schlachtfeld) für den Standart-Preis. Diese könnten nach belieben gekauft und zum aktuellen Belohnungsweg parallel gespielt werden.

Es wird bestimmt einige Spieler geben, die nach einer Pause verpasste Inhalte nachholen würden, sowie “neuen” Spielern die Möglichkeit bieten ihre Sammlungen zu vervollständigen :wink:

https://www.hearthpwn.com/news/12076-new-hearthstone-event-vendors-bargain-blowout

Und das Event davor:

https://www.hearthpwn.com/news/12054-new-hearthstone-event-across-the-timeways-november

EDIT: Links korrigiert.

3 Likes

Hm, bei den Links zu hearthpwn.com kriege ich 2x

Error

Sorry, an error occurred while processing your request.

@VBrainstone deswegen die Links von hearthpwn so posten wie hier von mir beschrieben:

sowie das nächste Mal auch meine Postings liken und somit den Inhalt besser merken :wink:

2 Likes

Ausrede:
Habe das vor 3 Tagen wahrscheinlich gar nicht „wahgenommen“. War den Tag unterwegs und habe alles später nur überflogen. Ich weiß, unverzeihlich … :crazy_face:

3 Likes

Bin bei durch die ganzen Links verwirrt, wenn es eine eindeutige Antwort gibt, würde ich mich sehr über eine Info freuen <3