Patchnotes zu 35.2

Patchnotes zu 35.2

Werft einen Blick auf die bevorstehenden Updates für den Schlachtfeldmodus, das Kartenchaos und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich mag goldene Packs/Karten:

• 2 goldene Packungen aus KATAKLYSMUS

• Woche vom 14. April bis 21. April: 1 goldene Packung aus KATAKLYSMUS

:+1:

„Notfalls“ auch aus normalen Packs:

• 2 Packungen aus KATAKLYSMUS

• Woche vom 21. April bis 28. April: 1 Packung aus KATAKLYSMUS

• Woche vom 28. April bis 5. Mai: 1 Packung aus KATAKLYSMUS

:rofl:

„Direkt“ ist auch „OK“:

• 2x Zerstörerischer Phönix (normal und golden)
  • 2x Unheilvoller Brandstifter (normal und golden)

:smiling_face_with_sunglasses:

3 Likes

Free Stuff ist ja schön und gut, aber dieser Trend, dass man jetzt jede Woche in den Shop gehen soll, gefällt mir irgendwie nicht :smiley:

Und was ist mit dem Kartenchaos vom 22. bis zum 29.? :dotted_line_face: Finde es komisch, dass das danach angekündigt wird, obwohl es ja auch nur ein normales Kartenchaos zu sein scheint, also ohne besondere Belohnung oder ähnliches.

3 Likes

Kann das Pack im Shop wieder nicht finden yikes

Kommt das nicht erst heute Abend mit dem Patch rein?

Üblicher Mobilegameabfall. Würde mich nicht überraschen, wenn wir mit 1 Pack/Woche einsteigen und es später 1 Pack/Tag ist.

Und bevor sich wer über viele Gratisressourcen freut: In dem Fall würde auch 100%ig die Wirtschaft im Spiel angepasst und z.B. deutlich mehr Karten released werden, damit man staubtechnisch am Ende plusminusnull dasteht.

Wer in Sachen Login Belohnungen/gratis Angeboten im Shop den Vogel abgeschossen hat, ist Marvel Snap. Dort sollte man nicht nur 1x am Tag, sondern alle 8 Stunden in den Shop schauen, wenn man alles mitnehmen will.

Es ist auch nie das erste Angebot, das man sieht, sondern man muss sich erst durch den restlichen Shop wühlen. Gratis klingt erst mal gut, aber durch den ständigen Kontakt mit dem Shop wird man auch viel mehr in Verführung gebracht, für irgendetwas Geld auszugeben.

Schade, dass HS immer mehr zum Mobilegame verkommt. In der Vergangenheit habe ich es auch gerade dafür geschätzt, dass es nicht bei vielen schwindligen Mobiletrends mitmacht.

1 Like

Mich würde ja mal interessieren, wo mehr Geld ausgegeben wird: Im Shop oder auf dem Jahrmarkt. Als es losging mit dem Dunkelmondjahrmarkt, waren viele davon überzeugt, dass dieser jeweils ein Mal pro HS-Erweiterung neu starten wird. Inzwischen nehmen sich die Neueröffnungen mit kostspieligen Inhalten aber nichts mehr mit den Dauerevents, nämlich alle paar Wochen.

Gut möglich, dass der Jahrmarkt mittlerweile der eigentliche Geldbringer ist. Gachagames sind im Mobilebereich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin und der Jahrmarkt orientiert sich genau an diesen Mechanismen. Pets sind im Gegensatz zu Skins auch ein frischer Cosmeticbereich, der nicht durch 10 Jahre von Inhalten übersättigt wurde.

1 Like

Was mich am Jahrmarkt ganz derb stört ist, eigentlich möchte man nur eine Sache, meist den Haupt"gewinn", muss aber, um den zu bekommen, einen Haufen anderen Plunder dazu kaufen, den man nicht wirklich haben will. Ganz nach dem Motto: „Willst du mich, dann kaufe alle meine hässlichen Geschwister mit!“ :clown_face:

1 Like

Kriegst halt für deine 160€ nicht nur das Pet, sondern auch all die anderen tollen Sachen. Richtig preiswert :innocent:

1 Like

Hab Ysera zwar in Dollar bezahlt, also knapp 20 Euro gespart, aber mich hinterher richtig schlecht gefühlt. Trotzdem mag ich sie :heart:

2 Likes

Vermutlich schon. Kann es zwar nicht mehr mit Gewissheit sagen wie es beim letzten mal (für die Woche 1) war, aber zumindest in den Folgewochen wurde das nächste erst abends „freigeschaltet“.

2 Likes

https://eu.shop.battle.net/de-de/family/hearthstone/items/2073336?pfm=hearthstone-family-page-special-offers

• Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut.
    :thinking:
3 Likes

:scream:

2 Likes

Adresse, Kredidkartennummer etc. fehlen noch…

Nichtmal Bugs kann Blizzard richtig machen :roll_eyes:

PS. ich kann das goldene Päckchen auch nicht „kaufen“…

1 Like

Bei mir gleiche Fehlermeldung.

1 Like

Ist das Angebot echt?

Vor dem drauf klicken stand dran, 500 Runensteine.

Hier 5500 :sweat_smile:

https://ibb.co/rGwjvCzd

Das heißt, man würde 5€ „geschenkt“ bekommen und den Skin gratis oben drauf :see_no_evil_monkey:

Vielleicht ein Grund, wieso der Shop aktuell nicht geht. Ist sicher ein Fehler.

Wobei, 500 Runensteine und diesen poleigen hässlichen Skin für 50€, kann auch nicht sein :thinking::thinking::thinking:

Wer von den Säugenden, Sauerstoff atmenden Meeresbewohnern kauft das dann Mal zum testen :sweat_smile:

Ein Zeichen, dass Blizz noch nicht genügen Übung/Erfahrung mit „Kostenlosen“ Shop-Angeboten hat. Gab es da nicht einne Vorschlag die Frequenz von diesen zu erhöhen?

:crazy_face:

1 Like

Der Shop geht wieder.

Und: huiiiuiuiuiuiii

https://ibb.co/V05SVhTq

1 Leggy
3x Cata und 2x Timeways Päckchen für

99ct

Das hab ich direkt mit genommen und ein Ragnaross ist mir entgegen gehüpft :+1:

Abgesehen davon, hab ich noch eine Leggy und 30 Packs aus Timeways für 10€.

Aber das bleibt liegen :wink:

2 Likes

Sehe beides nicht …
:cry:

Gibt es beim zweiten „Folge-Angebote“ 2/X?

1 Like