Das Angebot habe ich auch unter „Nur für euch“. Und dann noch ein anderes Willkommenspacket für 1000 Runensteine mit einer legendären Karte und 30 Zeitwegepackungen.
Jahrmarkt reizt mich zum Glück nichts diesesmal!
Gibt es für mich nicht…aber ein albernes „Return to Wild“ - Bundle ^^
Ich konnte das goldene gratis Pack jetzt holen im Shop ![]()
Sogar mal ne Epic drinnen gewesen, normal bekomme ich immer 4 weiße und ne blaue bei dem goldenen ![]()
In Annahme von 100 Gold = 100 Staub = 1€ hatte dieses Bundle einen 21fachen Wert ![]()
(1600 von der Legy + 500 aus den Packs)
Ich habe zwar nur
Angebote in meiner personalisierten Shopsektion.
und ein Legendbundle für 60€ ![]()
Aber das ist alles nicht so schlimm, weil ich mir stattdessen einfach Mistress Nagmara gegönnt habe ^^
Ich habe gerade im Spiel eine Info gesehen, dass jemand aus meiner Freundesliste einen Erfolg abgeschlossen hat. (Ja, der Erfolg wurde wirklich abgeschlossen, hatte nachgefragt.)
Das interessante daran, derjenige hat im Status „Offline“ gespielt.
Ist das jemand früher auch schon mal aufgefallen, oder ist dies auch ein neuer „Bug“.
![]()
Ich glaube der Patch hat vieles durcheinander gebracht. Habe heute nur gegen “Euer Gegner” gespielt ![]()
ja same here
Ist einer der bekannten Punkte:
Bei mir funktionierts nicht
bekomme eine Fehlermeldung beim Kauf…
Edith: Ha, am Handy hats geklappt
Jo.
Ich habe mich bei Einführung der Runensteine schon aufgeregt. Bisher hatten sie es größtenteils gar nicht so schlimm ausgenutzt, wie ich dachte, aber gerade ziehen sie etwas an was das angeht.
Über den Jahrmarkt, die Preisgestaltung und die Glücksspiel/Fomo-Aspekte wurde viel gesprochen, aber der Runenstein-Aspekt wurde mMn etwas vernachlässigt. Du brauchst nicht nur Runensteine, sondern auch oft krumme Summen.
Dazu passen dann auch diese 100 Runenstein-Angebote, die es immer mal wieder gibt.
Und auch das Angebot mit den 500 Extra-Runensteinen.
Das hat mich seit Release schon gewundert, dass die die größeren Angebote nicht mehr promotet haben. Es war bisher immer egal, ob ich 500 oder 5000 Runensteine gekauft habe (Theoretisch war es sogar günstiger, sich 10 Mal das 500er zu holen). Ich kenne das z.B. von Riot so, dass es natürlich immer ein bisschen was extra gibt, wenn man mehr kauft. Natürlich immer schön krumme Summen, damit man immer nachkauft.
Du gibts 50 Euro (!) aus und denkst noch, du hast ein gutes Geschäft gemacht. Und dann hast du diese Währung da liegen, weil du ja nicht für was bestimmtes bewusst die exakte Summe ausgegeben hast. Und dann kommen irgendwelche Angebote und irgendwann und irgendwie gibst du die Steine nach und nach aus, weil du hast sie ja eh.
Ich habe es mir übrigens geholt ![]()
Ist das wirklich unterschiedlich?
Unter „Bundles“ habe ich auch diesen Quatsch, aber bei „Nur für euch“ habe ich dann das für 1 und 10 Euro. Steht wieder 1/2 dran, aber wenn man das erste kauft, ist es weg und es kommt auch nichts nach.
Allerdings. Ich habe kein einziges der tollen Angebote, die hier erwähnt wurden.
Wie sieht denn dein Shop aus, wenn ich fragen darf (und du Lust hast nachzuschauen und zu antworten). Hast du diese ganzen Reiter „Bundle“ und „Nur für dich“ gar nicht oder sind die leer?
Bevor das falsch rüberkommt, ich glaube hier allen, es ist nur so dass ich selber maximal verwirrt und überfordert bin von dem Shop xD
[Edit: Es ist zum Beispiel oft so, dass ein Ausrufezeichen kommt, obwohl nichts neues da ist. Dann habe ich manches auf dieser Startseite „Empfohlen“, was ich dann teilweise aber auch noch an anderen Stellen habe. Unter dem zweiten Punkt „Hearthstone“ gibt es dann den ersten Reiter „Pakete/Bundles“. Das sollten ja dann z.B. alle haben, deshalb wundert es mich, wenn dort jemand gerade nicht diese wilden Pakete hat. Unter dem dritten Reiter „Nur für euch“ habe ich gerade die besprochenen Pakete, die auch Pakete heißen, aber eben nicht unter Pakete zu finden sind xD Ich hatte dafür schon länger nicht mehr diese Pakete nach Rang, die hatte ich eine Zeit lang jeden Monat xD]
Genau wie bei mir, nur dass das Legendäre Willkommenspaket halt jetzt weg ist, nachdem ich es gekauft habe. Kein 2/2
Ich habe testweise das Packet mal gekauft und bei mir wird auch nach einem Neustart das zweite Packet auch nicht angezeigt.
Meine „Nur für Euch“-Abteilung ist recht aufgeräumt. Kein einziges Willkommens-Paket. Vielleicht, weil ich erst im Silber-Bereich rumkrebse? Oder weil ich alle Karten der letzten Erweiterung besitze? Der Rest sieht aus wie bei Joachim.
https://i.ibb.co/7NkcW5yS/shop.jpg
https://i.ibb.co/JWjGc7Nh/sammlung.jpg
Ich sehe auch nichts. Aber „theoretisch“ soll es (u.a.) etliche Varianten von Welcome (und Welcome Back
) Bundle geben:
https://www.hearthpwn.com/news/12404-shop-update-battlegrounds-season-13-welcome-back
Ich auch nicht. Sauerei! ![]()