Dieser Patch bringt Klassensets, die Rückkehr der Doppelklassenarena, neue Eventbelohnungen und vieles mehr mit sich!
Mit Patch 35.4 werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.
![]()
„Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namen von Gegnern als „Euer Gegner“ angezeigt wurden.“
Das ist schonmal viel wert.
Weiß nicht.
Für schnelle Decks zu teuer und langsam, für langsame Decks vermutlich oft zu viele Karten die dazwischen stecken (teure oder welche die man sich aufsparen möchte).
Einzeln gecastet viel zu teuer.
Am Ende gibt’s keinen Payoff wie damals z.B. C’thun (der in Teile zerbrach).
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht an die Karte ![]()
Das Problem wird sein, was man mit den Teilen macht, wenn man sie früh zieht? Hast wohl recht, das wird keine Karte sein, die ihren Weg automatisch in viele Decks findet.
Am ehesten wird das noch im Facehunter gespielt, weil er mit Tol’vir Carddraw hat, um Teile der Drachenseele zu ziehen und gleichzeitig genug billige Karten, um die Hand auf die Drachenseele vorzubereiten ![]()
Das Problem sind 6 teure Karten, die das Deck zumüllen, aber ich denke wirklich, dass die Drachenseele am ehesten noch was für Aggro oder Tempodecks ist. Entzweien ist als Mechanik zu umständlich für langsame Decks und die Drachenseele ist die ultimative Entzweienkarte.
Die Legendäre Karte hat gewisse Änhlichkeiten zu einem gewissen Spiel(stein).
Sehe gerade: das Spiel ist auch schon 45 Jahr alt … ![]()
Aber was willst du damit erreichen?
Ich glaub der eventuelle Payoff ist viel zu schelcht, als dass es sich lohnt so viele schlechte Karten ins Deck zu mischen, um am Ende eventuell einen Swingturm zu schaffen, der auch nicht unbedingt den Sieg garantiert, wenn nicht gerade die 8 schaden den Sieg bringen.
Auf jeden Fall kann morgen so gesehen nicht schnell genug kommen. Die Liste der gefixten Bugs ist beachtlich.
Mag sein, aber wir kennen noch nicht die Liste der neuen. ![]()
Nix ![]()
Aber der Facehunter ist halt ein hypothetisches Deck, das von der Drachenseele weniger gegimpt würde als andere ![]()
Gerade (u.a.) eine Ankündigung für den 28. entdeckt:
Announcement of
Announcement of
Announcement
![]()
Na, wenn da nicht mal um das nächste Set (Start Anfang Juli?) geht …
Man ist der Al’akir Skin hässlich.
Den hätte man doch sicherlich etwas anschaulicher inszenieren können ![]()
Der „neue“ Mythische DMF Skin ist so hässlich, dass ich hoffe diesen NICHT zu bekommen!
Immerhin haben sie etwas Selbstironie ![]()
Gibt es eigentlich Erfahrungen, bis wann man eine neue Runde starten kann?
KI meint:
- In der Regel wird der Zugang zu neuen Arena-Runs etwa 12 Stunden vor dem Start der neuen Saison bzw. vor dem Erscheinen des neuen Patches gesperrt. [1]
Und wenn ich (die erste) „Quelle“ weiterverfolge komme ich letztendlich zum folgenden Post:
![]()
Frag mich aber nicht wo Parkettboden den Wert her hat (und wie „sicher“ dies ist.
![]()
Der „König der Offmetadecks“ hat für jede Klasse die ein Klassenset bekommt ein Deck gebastelt.
Wer genauso faul und inkompetent im Deckbau ist wie ich, aber trotzdem neue Karten spielen will, bitteschön ![]()
Decklisten sind in der Videobeschreibung.
Video hat nen Sub verdient ![]()
Der (für mich) wirklich schöne Cataclysm-Hintergrund ist weg ![]()