11 sterne? (Ja, ich nerve...)

Paar tage sind noch zeit, vllt gehts nochmal in die andre richtung :sob:
Oh mann, du hast es doch schon geschafft :man_facepalming:

2 Likes

Mal sehen, gedanklich habe ich es in die Tonne geworfen :joy:

Und wenn du dann in vielen Jahren sterbend in deinem Bett liegst, wärst du dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und deinen Counterdecks zuzurufen. Ja, sie mögen mir ein paar mmr punkte nehmen, aber niemals nehmen sie mir MEINE STERNE!!!

2 Likes

Du hast vollkommen Recht, meine Kinder und dessen Kindeskinder sollen doch auf ihren Papi, Opa stolz sein können :pleading_face: wenn ich nichts in meinem Leben erreicht haben sollte bis zu meinem Sterbetag aber verdammt…11 Sterne will ich schaffen :muscle::joy:

5 Likes

Am 26. werd ich kurz vor oder über 2k sein…ich hoff es reicht :pleading_face:

3 Likes

Da hilft nur hoffen und zum HS Gott beten :pray:

3 Likes

… und keinesfalls den Bot-Götzen anbeten!

4 Likes

Bin wieder auf 500 :muscle::joy:

Handlock regelt :see_no_evil:

4 Likes

Glückwunsch!

3 Likes

Also wenn du schonmal auf 300 warst, würde ich mich mit 500 nicht zufrieden geben.

Los, Spiel nochmal :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

3 Likes

Spielst du Standard? Bin bei Klassik auf 500, obwohl ich da noch nie Legend war. Das reicht mit Sicherheit nicht für n 11er oder?

2 Likes

Grrrrr…lass das :dizzy_face::joy:

2 Likes

Ne auch klassik

Gibts im Standard einen Handlock? ^^

Ich befürchte nicht. Ich geh davon aus, dass du dich mit geringem start sternebonus durch die botschwämme gekämpft hast und somit bis auf die legendspiele recht wenig im mmr gestiegen bist, daher wirsd du das gleiche problem haben wie HQ letzte season.
Bei ihm ists was anderes, er hatte 10* und somit stärkere gegner um das mmr zu pushen. Allerdings bist du auch höher geranked als er letzte season.

Was mich jetzt brennend interessiern würde: wenn ihr beide nicht mehr spielt, ob du schneller fällst als HQ. Wenn ich davon ausgeh, dass sein internes mmr höher ist als deins, müsste es eigentlich so sein :thinking:

Jaaaahaaa so solls sein, stark. Ich würds jetzt wirklich lassen :see_no_evil:

3 Likes

Genau so ist es :smiley: Hatte ca 90% Bots.

2 Likes

Wenn du das erste mal auf Legend bist bekommst du garantiert keine 11 Sterne,hatte ich ketzte Season auch aber ich wünsche dir viel glück :raised_hands::raised_hands:

3 Likes

Wär mir da vllt gar nicht so sicher. Er liegt 12 plätze vor dir und müsste daher auch auf legend schon einige mit hohem mmr besiegt haben.
In 4 tagen sind wir schlauer. (Oder auch nicht weils dennoch sehr undurchsichtig bleibt das ganze)

Edit: du hast ja wieder gespielt :rofl: bitte versaus nicht so kurz vor dem ende

3 Likes

Ne jetzt lass ich es echt bleiben, 460 ist jetzt genug…naja vorerst :joy::joy:

Naja letzte Season habe ich auf 2744 begonnen und mich auf 580 gespielt, dennoch keine 11 Sterne :man_shrugging:

3 Likes

Ok, dann glaub ich auch nicht dran, dachte du warsd irgendwas mit 900

Das endet im FAT :see_no_evil:

3 Likes