11 sterne? (Ja, ich nerve...)

Gerade gecheckt, 23 Spiele hintereinander gewonnen :smiley:

2 Likes

2200 :crazy_face:

1 Like

Wird Zeit, dass der Monat zu Ende ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und alle den Sternebonus erhalten, den Sie angestrebt haben


3 Likes

Denkst du, nĂ€chste season geh ich euch nicht mehr auf den sack? :see_no_evil: sollte ich die 11* nicht kriegen, fĂ€ngts von vorne an. Und sollte ich sie kriegen, ist das nĂ€chste ziel top1000. Und ich werde euch JEDEN EINZELNEN TAG MITTEILEN WIES LÄUFT!
Einfach weil ichs kann :stuck_out_tongue_winking_eye: eventuell noch sehr viel detaillierter, wenn ihr darauf besteht :face_with_peeking_eye:

4 Likes

Ich freue mich drauf :joy::joy:

3 Likes

Ich erwarte Ausarbeitungen, von denen sogar Copra sagen wĂŒrde: „Boah, das wĂ€re mir zu lang gewesen, so viel zu schreiben“ :crazy_face:

6 Likes

359 wieder
jetzt lass ich es wirklich
 :see_no_evil:

4 Likes

Aber nur bis nach dem FrĂŒhstĂŒck und dann geht’s wieder los :crazy_face:

4 Likes

Was is mit top100? Dss solltest du vllt noch versuchen.
Wenn nicht jetzt, wann dann :thinking:

3 Likes

Auf welchem Rang bist du denn mittlerweile?

2 Likes

1982
2,1 bis 2,2 wirds etwa

2 Likes

Bin schon echt gespannt
welchen Rang hattest du letzte Season nochmal??

1 Like

Letzte season :thinking: wenn ich mich nicht ganz tÀusche hab ich mich noch auf unter 5k hochgearbeitet, weiss es aber wirklich nicht mehr

Edit: hab grad nen screen vom 26.1. gefunden, da war ich 12,6k :rofl: ich glaub 5 sinds am ende nicht geworden aber auf 10 wars mit sicherheit

2 Likes

Hahaha ok na das nenne ich dann mal eine deutliche steigerung :muscle::joy:

1 Like

Habs seit sunken city auch nicht mehr wirklich drauf angelegt

1 Like

Hab ich nicht neulich ingame 2,1k geschrieben?

Bin ich jetzt auch Gott? Durch meine seherischen FĂ€higkeiten SturmfĂ€ngerischer Ausmaße :crazy_face::crystal_ball:

1 Like

Ich weiß nicht so recht, ob das ein grund ist, dir zu huldigen :see_no_evil: oder vllt doch eher zum atheisten zu werden

Ja, das hast du

2 Likes

Noch lange nicht, du musst zu 90% die nÀchsten 9 Seasons vorhersehen und dann aber bist du auch nur zu 45% ein Sturmischer Gott

1 Like

Du könntest mir aber bei meiner top1000 mission helfen, und mir die karten, die meine gegner als nÀchstes spielen, ansagen :thinking:
NĂ€chste season wirsd du keine zeit haben, selbst zu spielen, ich stell dich als einflĂŒsterer an

2 Likes

Da muss ich wohl nochmal ne Treppe runter hechten, dass ich auch Zeit genug habe :crazy_face::see_no_evil:

1 Like