11 sterne? (Ja, ich nerve...)

Wie denn ? Du warst anschließend nicht mal in der Lage ins Forum vorbeizuschauen. :smiley:

2 Likes

Dann diesmal nur 2 oder 3 Stufen :see_no_evil:

1 Like

Beschädige aber deine gabe der vorraussicht nicht dabei und versuch dir beim landen irgendwas unwichtiges zu brechen 🫣

Edit: wie gehts dir überhaupt jetzt?

1 Like

Passt schon wieder. Danke der Nachfrage.
Der Rücken plagt mich noch bei unbedachten Bewegungen.

Aber für einen 80 Jährigen bin ich topfit :see_no_evil:

Nur dass ich keine 80 bin :rofl:

4 Likes

Ach gott…bin auf Platz 376 und bin am überlegen,noch eine zu spielen um Orcseklopper einzuholen der sich auf 361 befindet :thinking::joy::joy:

4 Likes

Pass auf hinterher werdet Ihr gegeneinander gematched und das gibt dann beef hier im Forum, wenn einer dadurch abrutscht und seinen Sternebonus nicht bekommt.
:wink:

3 Likes

Jetzt gehts aber verdammt schnell nach unten :scream:

2 Likes

So schlimm?

1 Like

Weiß nicht obs schlimm ist
80+ seit gestern
2060

Werd schon mal die besen vorbereiten.

@fenrir und levi
Wollt ihr eure besen vegan, synthetisch oder aus tieren?
Medium oder rare?

4 Likes

Du bekommst die 11*. Basta! :smiley:

Kein Tier… Ursprünglich heißt es doch „Ich fresse einen Besen samt Stiel und der Putzfrau“. Also Rare. :smiley:

4 Likes

Besen kann doch auch aus tieren gemacht werden :thinking: zufälligerweise hab ich heute morgen grad ein paar neufundländer welpen gehäutet, und für den stiel hab ich noch elfenbein im keller liegen, weiß eh nicht wofür ich es sonst verwenden soll :man_shrugging:
Zum grill anzünden nehm ich eigentlich immer hamster, die glühen recht lange und heiss

5 Likes

Ich würde sagen wir teilen.
Du bekommst den Besen, ich die Putzfrau :crazy_face:

5 Likes

2120

3 Likes

Also 2,2k ~ wird es am Ende sein ca, bin gespannt :raised_hands:

17890 Legendspieler zur Zeit

3 Likes

Ja, 00:00 bin ich auf alle fälle online, ich kann mir schon vorstellen, wen ich da treffn werd :rofl:

3 Likes

Zu 100% :point_up::rofl::rofl:

3 Likes

Ich warte im FAT auf euch :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Ihr seid pessimistisch. :smiley:

4 Likes

Bin ich immer. Eine Schwäche muss ich ja haben :rofl:

2 Likes

Ich würde mindestens noch Geschmacklosigkeit bei der Deckauswahl hinzuzählen. Damit sind wir bereits bei zwei Schwächen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes