11 Sterne Wildmodus

Das wär die aktuelle. Die Southsea Captains sind erst heute morgen ins Deck gewandert. Legendclimb hab ich stattdessen mit Skycap’n Kragg und amalgam gemacht. Ab legend 2x amalgam statt cap’n.

Gonz wüde Piraten

Class: Rogue

Format: Wild

2x (1) Buccaneer

2x (1) Filletfighter

1x (1) Patches the Pirate

2x (1) Prize Plunderer

2x (1) Secret Passage

2x (1) Southsea Deckhand

2x (2) Cavern Shinyfinder

2x (2) Parachute Brigand

2x (2) Ship’s Cannon

2x (3) Cutlass Courier

2x (3) Pufferfist

2x (3) Southsea Captain

2x (3) Swordfish

2x (4) Dread Corsair

1x (4) Frenzied Felwing

2x (5) Cutting Class

AAEBAdW+BQKRvAK6tgMO1AXuBvsP5dEC6bADqssD99QD890Dr6AEirAEiskE/dMEmNsEmtsEAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

darf ich auch mal versuchen? :hugs:

2 Likes

Klar, ist auch für jeden, der Interesse hat, gedacht. Mit dem Deck habe ich ca. 70 % WR gegen den Piraten-Rogue, aber ziemlich schlecht gegen den Quest-Mage.

1 Like

@gallagapf: wenn das so ist und du Priester magst, kann ich dir folgenden Renathal Reno Shadowpriest nahelegen:

AAEBAZ/HAige+g7DFoO7ArW7Ati7AtHBAt/EAvDPAujQApDTApeHA+aIA+ubA/yjA86+A9fOA/vRA/vfA/jjA6bvA/TxA7v3A42BBI6BBK2KBL6fBPCfBISjBIujBOWwBMeyBKi2BJbUBJjUBLjZBLjcBMXkBJfvBIaDBQAA

Mit diesem habe ich nach Erreichen von Legend vor etwa zwei Wochen dann bis auf ca. Platz 420 vorwärts gespielt.

2 Likes

Das ist auch so ziemlich das einzige Deck, gegen das ich noch keine befriedigende Lösung gefunden habe. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass es mich besonders nervt, wenn ich dagegen spiele und verlieren, aber es andererseits auch nicht so häufig auftaucht.

Danke euch auf jeden Fall :slight_smile:

1 Like

Fenrir meinte damit zoltepp. Ich spiel mittlerweile am liebsten combo und schnellere Decks. Aber offen bin ich für alles.
Aber ich werd jetzt erstmal die nerfs abwarten, vllt bleibt standard doch mein main mode. Für dein und fenrirs deck ist doch ne menge staub nötig bei mir.

Questmage sind ziemlich gut machbar mit dem rogue, hab exakt 2 mal verloren dagegen.

1 Like

Zu meiner Winrate gegen die kann ich gar nicht viel sagen, ich tracke das nicht so. Die Spiele, die man gewinnt, sind meistens recht unspektakulär und bleiben dann auch nicht so im Gedächtnis. Aber wenn man die schon in Runde 4 eigentlich killt aber dann Eisblock kommt und dann am Ende noch ein Sieg… Es gibt nichts, was mich mehr tiltet aktuell, wurde perfekt im FAT beschrieben. Und wenn die ihren Nut-Draw haben, kann man gefühlt nichts machen, das hasse ich.

Das im FAT war halt absolute Ausnahme.
Ich tracke das eigentlich auch nicht, weiß es beim mage aber genau. Kumpel hat mir nämlich geschrieben, er hat gegen totemschami 100% mit pirate rogue. Ich hab ihm geantwortet, mage ist ebenso freeloot. Dann hab ich natürlich sofort die nächste Runde dagegen verloren ----> Karma :man_shrugging:
heute morgen zum 2. mal.

Hab ihn mir jetzt gecraftet, nicht ganz so teuer wie Fenrirs wl.
Vllt nen kleinen crashkurs für mich?

1 Like

Gerne, grob skizziert:

Mulligan gegen Aggro: Removals wie Schattenstoffnadel, Trank des Wahnsinns, Lepragnom, Seelensog, Hysterie. Wenn du Reno Jackson bekommst, diesen immer behalten.
Mulligan gegen Control: Theotar, Gedankenbeschwörerin, Gedankenraub, Identätsdiebstahl - und wenn du diese hast, Ernter des Neids behalten. Manchmal gelingt es, mit dem Ernter Schlüsselkarten des Gegners zu stehlen. Achtung, funktioniert nicht mit Graf Denathrius!
Gegen Mage Zepyhrs behalten, Eisblock vor dem Lethal mit Flare oder Infiltratorin wegwünschen :slight_smile:

Theotar, Okani, Rat, Mutaus, eventuell auch Replikater gegen Control mit Überlegung einsetzen, erst dann wenn der Gegner wichtige Karten auf der Hand haben und diese ausspielen könnte.

Najak Hexxen ist hilfreich, wenn der Gegner z.B. einen dicken Taunt hat, einfach den Taunt stehlen, wenn der Gegner sonst keine Möglichkeit hat, Najak mit Spells zu töten.

Das Schwarzwasserungetüm kommt gegen Aggro zum Einsatz, wenn Reno Jackson bis dahin sich noch nicht hat blicken lassen.

1 Like

Vielen dank, werd ich nachmittag gleich mal testen.

Wenn du den Decktracker an hast, kannst du die Klassen herausfiltern. Sie sind natürlich nicht genau, da auch andere Decks wie z.B. Secret-Mages dabei sind. Aber eine grobe Statistik bekommt man schon. :slight_smile:

Wenn du oder Gegner ihn noch nicht bzw nicht weiter infused haben, müsste es gehn, denk ich. Wird mit anderen infuse Karten wohl auch so sein. Wobei da meistens 2 im Deck sein werden, was die chance erhöht die infuste?/uninfuste zu erwischen. (entschuldigt die wort kreation :see_no_evil:)

Solche Sachen hatte ich gar nicht mehr am Schirm, solange nicht mehr diese Karten gespielt.

Alles in allem schönes, nostalgisches deck. Hab ne ganze Weile raza priest gespielt damals. Weiss jetzt schon, dass mir das deck gefällt.

1 Like

Skandal - Anzeige ist raus

3 Likes

Vanish :man_shrugging:

3 Likes