11 Sterne Wildmodus

Was denkt ihr, wo ist der save spot für die 11 Sterne in Wild? Bin mittlerweile bei 1400 angelangt. Ich hab heute und morgen noch recht viel Zeit zum spielen und wenn die wr ähnlich hoch bleibt, sollte ich bald top1000 sein. Allerdings hab ich angst, den Zeitpunkt, an dem ich sicher bin zu verpassen und eventuell dann mehrere Spiele in Folge verliere, obwohl ich es schon geschafft hätte :see_no_evil:

Ich glaube Parkettboden hat dazu letztens gesagt, dass Top500 safe für 11* sind.
Darüber hinaus solltest Du unter den besten 10% aller Legendspieler sein. Ich kann nur für mich sprechen, aber zwischen 900 und 1000 hat es bei mir nicht für 11* gereicht.

1 Like

ok, mal schaun wie weit ich noch komme, danke.
wr sollte immer noch 70%+ sein

Was spielst du denn schickes, um auf dem Rang auf so ne Höhe WR zu kommen?

Pirate Rogue :see_no_evil:
De 70% sind aber geschätzt und von bronze weg.
Ich denk mal auf legend aber trotzdem noch mehr als 60
zumindest hab ich seit ich legend gehittet hab über 2k rank gut gemacht

Also mein Freund farmt gerade im Wild Legend Erfolge und wird gegen Platin 8 Spieler gematcht. Er ist bei 5800 und ziemlich am unteren Ende, da er kaum noch dropped.

1 Like

Ab dem Patch morgen (vmtl 19 Uhr) wird es für alle Ladder-Rankings (Standard, Wild, Classic) Live-Tabellen mit allen Legend-Spielern geben!
Dann kannst Du immer genau sehen, welcher Rang für Top 10% reicht :slightly_smiling_face:

4 Likes

Da bist du noch weit vom Grenzwert für den 11er Bonus entfernt. In der letzten Saison hat ein Freund aus meiner Liste bei einer Platzierung von ca. 670 noch den 11er Bonus bekommen, ein anderer bei (ich glaube) 690 nicht mehr.
Diese Werte sind selbstverständlich nicht in Stein gemeißelt, sondern hängen immer von der Gesamtanzahl der Spieler ab, die zu Saisonsende Legend geworden sind. Delmsen hat bereits einen Hinweis gegeben, an dem du dich orientieren kannst. Diese Live-Tabellen habe ich übrigens selbst noch nie gesehen, @Delmsen kannst du dann bitte gegebenenfalls hier einen Link dazu posten?

1 Like

Bisher findet man die Listen hier (gehen aktuell nur bis Rang 200 jeweils):

2 Likes

Diese Listen kenne ich. Neu für mich ist, dass sie nun um „alle“ Legendspieler erweitert werden sollen. Gab es dazu mal eine Information? Diese habe ich dann nämlich verpasst.

1 Like

Ohje, ne, das wäre nicht mein Deck :see_no_evil:

1 Like

Patchnotes für den kommenden patch

2 Likes

Findest Du in den aktuellen Patch-Notes, ziemlich am Ende:

Die Hearthstone-Bestenlisten erhalten eine Überarbeitung!

Die Bestenlisten für das Standardformat, das wilde Format, das Klassikformat, den Schlachtfeldmodus und den Söldnermodus werden jetzt in Echtzeit aktualisiert (momentan werden sie in Abständen von 5 bis 10 Minuten aktualisiert).

Alle Bestenlisten werden jetzt auch (wie aktuell im Schlachtfeldmodus) nach Saison angezeigt und nicht mehr nach Monat und Jahr.

Und zu guter Letzt können jetzt unbegrenzt viele Spieler in diesen Bestenlisten angezeigt werden.

Für das Standardformat, das wilde Format und das Klassikformat bedeutet das, dass alle Spieler in den Legendenrängen angeführt werden. Wir finden, ihr alle habt einen Platz in der Bestenliste verdient!

Edit: gallagapf war viel schneller :see_no_evil:

3 Likes

Ja, schneller in die falsche Richtung…4 mal verloren :man_facepalming:

Kein Druck!!

Wenn du dir Druck machst, dann verlierst du :see_no_evil:

Hab ich nicht, wollte die season eigentlich nur paar sterne farmen für die nächste, aber da es so unglaublich gut gelaufen ist, hab ich mir gedacht, einen Versuch ists wert.

Das wars, ab da hat sich dein Unterbewusstsein fertig gemacht :rofl:

Das wird heute Abend mit 2 Schichtbier zum schweigen gebracht :man_shrugging:

1 Like

Teilst du deine aktuelle Liste mit uns? :slight_smile:

Du bist doch ein Fan von langsamen Decks. :wink: Du kannst auch meins nehmen. Ich dümpele mich zwischen den Rängen von 600 bis 800 damit.
AAEBAf0GKNwGjg76DsIP2LsC870C38QC58sCrs0C8tACl9MC6OcC2+kCnPgC/KMDnakD66wDxLkD184D9M4DzuED+OMDkuQDk+QDpu8D0PkDgfsDgvsDg/sDsJEE56AEx7IE1bIE9ccEltQEmNQEmtQEm9QEuNkEl+8EAAA=

2 Likes