1500-Exp-Quest Tausch-Thread

Hätte Quest zum tauschen.

wuuusaa#2955

Erledigt.

Bin wieder im Tauschrausch!

TigerAge#2196

Edit: ist vertauscht.

Habe die Quest

#22430

Edit: erledigt

Die Quest ist ja wirklich ziemlich selten, habe sie jetzt das erste Mal seit der Umstellung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Masteredd#21282
Edit: Erledigt

Erledigt

allo, bin auch auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Einfach adden Necile #2404

Edit: Erledigt mit Sipalman

1 Like

Habe die Q zum tauschen.

Syreal#2801

Getauscht mit Necile

Habe die Q zum tauschen.

Syreal#2801

noch immer vorhanden…

Suche auch wieder jemand zum tauschen.

necile#2404

Edit: Erledigt mit dem Medizinmann. Danke!

Habe eine Quest zum tauschen
Medizinmann#21965

Edit: Erledigt mit Necile, danke dir nochmals. Waren 2 Witzige games mit viel luck.

Ich habe die Quest heute das erste mal bekommen seit der Änderung vom Quest/XP System.

Ich dachte mir aber ich hebe mir die Quest für den 30.3 auf, also wenn die neue Erweiterung da ist und der neue Belohnungsweg beginnt damit man gleich direkt von Anfang an schon bisschen Start-EXP bekommt.

Wenn jemand auch die Quest hat oder in den nächsten Tagen bekommt und es auch gerne so machen würde das man sie tradet sobald man wieder auf Level 1 ist, dann würde ich mich freuen wenn sich jemand hier im Thread meldet. Am besten mit einem Zitat von meinem was ich hier geschrieben habe damit ich eine Benachrichtigung bekomme (PN´s gibt es hier ja leider nicht).

Den Battletag können wir dann ja gerne austauschen.
Ihr könnt mir natürlich auch schon vorher bescheid sagen und wir können uns dann schon auf den Tag und Uhrzeit einigen wo wir dann beide online sind um die Quest zu traden.

Hi Copra, ich habe auch die Quest und finde deine Idee gut. Daher kannst du fest mit mir als Tauschpartner rechnen: Madisian#2748

Wir sehen uns am 30. März. Die Quest werde ich bis dahin aufbewahren. Du kannst mich gerne vorher schon adden.

Das hast du aber nicht gut durchdacht. Du verschiebst deine nächste Chance auf die Quest um 2 Wochen, verzichtest jetzt auf Gold…nur um mit 2k xp mehr in die nächste Saison zu starten.
Das wäre nur dann sinnvoll, wenn du nächste Saison nicht bis Lvl100 spielst und diese Saison alles hast. In allen anderen Fällen verlierst du dadurch…

Ich arbeite meine Tagesquests immer ab und hatte die Freundesquest das letzte Mal vor über einem Monat. Daher eher unwahrscheinlich, dass sie in dieser kurzen Zeit nochmal kommt. Es ist eher die Frage, ob man jetzt das Gold will oder am Anfang der neuen Erweiterung den XP-Boost. Ich würde nach wie vor den Boost wählen, weil der Belohnungsweg gerade am Anfang schwerer und zeitraubender ist. Aber falls du es dir jetzt anders überlegt hast, Copra, gib mir bitte ein kurzes Feedback.

Der Timer für die nächste Freundesquest fängt aber mit ziemlicher Sicherheit erst an zu laufen, wenn du die alte erledigt hast. Sprich: Du kannst sie jetzt machen und kriegst dann nach 2 Wochen in der neuen Saison die Quest wieder…oder du machst sie in 2 Wochen und musst dann halt 4 Wochen in der neuen Saison warten. Du gewinnst damit nicht wirklich etwas.

Hallo Copra, äußere dich bitte mal, ob wir zu Beginn des neuen Belohnungsweg nun tauschen oder nicht.

Würde gerne tauschen.
Danke an derSkrill, hat geklappt

Ja. Sorry späte Meldung hier im Thread.
Hat sich nichts geändert, ich würde die Quest gerne traden sobald der Belohnungsweg wieder auf Null gesetzt wird :slight_smile:

Ich adde dich spätestens morgen auch schon mal

1 Like

Hey sorry ich muss da etwas leider korrigieren… Ich dachte ich hätte die Freundes Quest wegen den 1500 XP aber es handelt sich dabei nur um eine Zuschauerquest „Seit dabei wenn ein Freund gewinnt“.

Falls du eine Tauschquest hast kannst du sie also doch mit wem anders machen und musst nicht mehr auf mich warten…

So ein Mist. Nächstes mal gucke ich richtig, aber da ich noch nie eine 1,5k Quest hatte und da was mit Freund stand bin ich davon ausgegangen das es die Tauschquest ist…

Ganz großes Sorry :frowning:

Seit wann gibt die Quest überhaupt XP??
Sonst war doch immer ein Classic Booster als Belohnung. Wurde das etwa auch geändert oder was?

ich hatte beide Quests aber auch seit dem neuen System kein einziges mal mehr… Die sieht ja jetzt genauso aus wie die Freundesquest. Total bescheuert.

2 Likes