1500-Exp-Quest Tausch-Thread

Das wurde vor etwa drei Monaten geändert, als der neue Belohnungspfad mit den XP eingeführt wurde.
Jetzt im Nachhinein ist auch für mich verständlich, warum es für diese Quest kein Klassikpack mehr gibt, denn seit kurzem wissen wir alle, dass Klassik in wenigen Tagen Geschichte ist.

Ja ok aber man könnte ja trotzdem ein Jahr des X Booster geben. Zumindest gucke ich in Zukunft 2x bin ob es sich dabei um eine Tausch oder Zuschauer Quest handelt.

Die Belohnung der Truhe fürs laddern gibt jetzt übrigens die neuen Booster und nicht mehr die alte. Optisch ist es noch falsch aber im Patch stand das drin.

Das war auch früher (seit ca. 1 oder 1,5 Jahren) schon so, dass kurz vor einer neuen Eweiterung die Belohnungstruhe die Packs für die neue Erweiterung gab, auch wenn die Packs erst 2-3 Wochen danach zu öffnen waren.

Habe die Quest zum tauschen:

elwest#2538

Moin moin, hab ne Quest zum tauschen
Medizinmann#21965

Hab sie immer noch!
Immer noch, hat keiner eine Quest zum tauschen?
Quest erledigt mit Spiffler.

Ich hätte die q zum tauschen
Spiffler#2211

Wer möchte tauschen?
Basta#2883

Basta#2883 hätte die Quest zum tauschen…

Erledigt

Und nur nochmal so … beim TAUSCHEN sollten beide die Quest haben …:roll_eyes::rofl::wink:

Ich kann mich nur nochmals entschuldigen, ich habe mich nicht richtig mit diesem Thread auseinander gesetzt.
Ich ging hier davon aus das Spieler die keine Freunde auf der Liste haben oder diese nicht online sind die Quest schnell erledigt bekommen, so wie es bei mir des Öfteren der Fall ist.
Im nachhinein macht das Wort „tausch“ in der Überschrift mehr sinn da hab ich vielleicht nur halb nachgedacht.
Natürlich werde ich die nächste Quest mit Basta teilen.

3 Likes

Kann passieren…alles gut :laughing::upside_down_face::+1:

1 Like

Habe die Quest zum Tausch

jobscha#2497

-erledigt- Danke an Copra :slight_smile:

Erledigt mit jobscha vielen Dank :slight_smile:

Hey,
Quest am Start zum Tausch.
Errazor#2547 :v:

Hätte auch die Quest zum tauschen.

MrP#2928

Erledigt. Danke an Prototyper.

Suche zum Tausch:

Edit: Erledigt.

1 Like

Hab dir eine Anfrage geschickt

Hab ne Quest mal wieder zum tauschen. Medizinmann#21965. Ab 22 Uhr bin ich Online.
Erledigt : super schnell, danke dir Marvin.

Suche einen Tauschpartner thraximundar#21500

Edit: Erledigt mit einem Freund

Suche Tauschpartner Errazor#2547

Suche jemanden zum Tasuchen
Seryu#21100

Erledigt