15zeichen Dean Deck 15zeichen

Moin,
wollte Euch mal fragen, was Ihr von diesem Arenadeck haltet:

Forbidden Ritual
Blood Imp
Call of the Void
Grimscale Oracle
2 Guardian Augmerchant
Kobold Geomancer
Manafeeder Panthera
Twisted Knowledge
Arcane Golem
Blistering Rot
Coldlight Seer
Dalaran Mage
Sense Demons
Squirming Tentacle
Burrowing Scorpid
Defender of Argus
Evolved Kobold
Fishy Flyer
Infested Tauren
2 Rustworn Clutist
Shadowflame
The Dark Portal
Lake Thresher
Ancient Harbinger
Hand of Gul’Dan
Siphon Soul
Enchanted Dreadlord
Darkmoon Rabbit

Bin damit 2-3 gefahren. Leider hat es nie geklappt, das Killerkaninchen per Harbinger zu ziehen und von alleine hat es nicht leider nicht blicken lassen. MVP war der haste-Murloc, welcher hervorragend mit den Augmerchants harmoniert hat.
Meine Lieblingspartie war aber die gegen einen Pala, den ich zur Verzwerzweiflung trieb. Call of the Void bescherte mir in der ersten runde diesen 1/5 taunt demon, da wußte ich schon, das wird lustig gegen seine tokens, vor allem, weil ich den Blistering Rot schon auf der Hand hatte. Der hat Runde um Runde nen Schleim rausgerotzt. Gegner hat nen token pumpen können, aber als er weg war, lag auch schon der Infested Tauren. Der haste Murloc hat weitere abgeräumt. Dann ein Cultist auf ein volles board weenies. Und mein armer Gegner hatte keinen mass removal, nur endlos viel Zeug um meine Viecher auf power 1 oder toughness 1 zu setzen, vom 3/3-Typen bis hin zu der Waffe war alles dabei. Ich habe ihn förmlich bis nach Hamburg fluchen hören, weil ihm nix davon nutzte ^^
Ich war zunächst an den Star Wars trench run erinnert („ihre Verteidigung ist auf einen Großangriff ausgerichtet“ bzw. „ihre Jäger sind so klein, daß unsere Turbo-Laser sie nicht erwischen“) hatte aber am Ende die Szene aus Ghostbusters im Kopf („er hat mich vollgeschleimt“) :slight_smile:

Bitte erst schreiben, was Ihr von dem Deck haltet, dann das hier lesen:

Spoiler

Ich habe meinen Sohn Dean das Deck draften lassen. Er ist drei Jahre alt.

2 Likes