Siehe Titel
Außerdem will ich eine Art Meter dass sich für verlorene Matches mit 90% Winrate füllt.
Wenns voll ist sollte man einen Spell bekommen der einem Spieler seiner Wahl ein random minion vom Board permanent wegnimmt
Ich hoffe du meinst das nicht ernst, und das es ein Troll Post ist oder du einfach heute Nacht stockbesoffen warst.
Wenn du -17 bekommst, dann war dein MMR im Verhältnis zum Rest der Lobby recht hoch. Auf deutsch du warst lt. MMR und hidden MMR einer der Besten in der Lobby und wurdest von 3 „schlechteren“ Spielern geschlagen. Daher bekommst du eben Minus Punkte. Das ist nichts neues und war schon immer so. Es gibt auch Games da bekommt man für den 5. Platz +Punkte weil man als schwacher in einer starken Lobby war.
der andere Vorschlag ist einfach nur dumm. Auf die Winrate vom Decktracker oder Firestone kannst du nichts geben. Also wieso sollte Blizzard etwas machen, was ein Tool vorhersagt. Blödsinn
Geld bezahlt? im BG? Für einen Win? Von was redest du da? Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du von dir gibst. Wenn du kein BG spielst, dann sei still.
Dein ganzer Post ergibt überhaupt null Sinn mit Geld zahlen, Bots und so Zeug.
Nicht auf ihn eingehen, das ist bloß ein troll
Eher ein frustrierter Spieler, der im Spiel nichts gebacken bekommt und nun aus „Rache“ im Forum Blödsinn schreibt.
Ich würde mich mit solchen Aussagen sehr zurück halten. Sollte sowas vor einem Gericht verhandelt werden, wirst du eventuell pleite.
Für die blinden unter Cummunity handelt es sich dabei eventuell um eine Anspielung auf den Avatar von Flashwulf.
Ich fang besser hier nicht deine meldungen zitiern an
Du widersprichst dich, gallagapf
Nein, ich meine die meldungen, wegen derer man schnell pleite werden kann, zitier ich nicht
Und ich meine deinen Hinweis, das man nicht auf den Troll eingehen soll.
Im nächsten Post zitierst du ihn dann.
Das ist für mich ein Widerspruch.
Ach das.
Fand die aussage einfache lustig und wert, kommentiert zu werden
Ausserdem bin ich ne frau, ich widersprech mir in jedem 2. satz
Noch viel schlimmer!
Es ist ein frustrierter Troll
PS hab mich direkt selber angezeigt für diese Aussage
Wow!
Warum gibts hier nicht den provokanten Priest Emote von Anduin?