2 Hearthstone karten funktionieren bei mir nicht

Hallo ich habe seid 1 jahr das ich RENO LONE RANGER und ZEPHRYS THE GREAT die beiden karten funktionieren bei mir nicht ich brauche ihre Hilfe dafür:

Was heißt „funktionieren nicht“?

Die Karten lösen ihre Effekte im Spiel nicht aus oder die Karten tauchen in deiner Sammlung nicht mehr auf?

Bestimmt sind aus Versehen Duplikate im Deck.
@pisko81 poste doch mal deine aktuelle Deckliste.

Joachim es soll heißen das die Effekte im Spiel nicht aus gelöst werden beim reno werden die gegnerischen diener nicht vernichtet und bei zepyrs geht die auswahl von 3 karten nicht zum sicht also der deckt die karten garnicht auf…

Parkettboden ### SUPERMACHT

Klasse: Todesritter

Format: Wild

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Bergbauopfer

1x (3) Fotograf Fizzel

2x (3) Fruchtfolge

1x (3) Gorgonzormu

1x (3) Spielzeugklauender Spuk

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (3) Zola die Gorgone

1x (5) Koboldstibitzer

1x (5) Plattenbrecherin

1x (4) Bis zum Horizont

1x (4) Eliza Schreckensklinge

2x (4) Ghuljamaparty

1x (4) Helya

1x (4) Maw und Paw

2x (5) Armee der Toten

2x (5) Knochenschrammler

1x (5) Leichenbraut

1x (5) Schaumschläger

1x (6) Der kopflose Reiter

1x (6) Incindius

1x (7) Marin der Manager

1x (8) Der Primus

2x (8) Knochenwachenkommandant

1x (8) Sohn von Hodir

1x (9) Alexstrasza

1x (10) Nekrotastische Explosion

AAEBAfHhBBLipAX9xAWs0QXL9gX8+QWT+wXt/wWLkga9sQaouAbPvAa9vga6wQbHyQbIyQa6zgbT5Qbr5gYGkOQEvvcE5coFkZcGkqAGlM8GAAED+7AD/cQFiLED/cQFltQE/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

das ist mein deck mein feund.

Deine Deckliste enthält jedoch weder Reno, Lone Ranger, noch Zephrys? :thinking:

Selbst für den Fall, dass diese beiden Karten drinnen wären, sehe ich bei dir doch einige Karten doppelt, wodurch die Bedingung für das Funktionieren von Reno und Zephrys nicht erfüllt ist:

2x (2) Bergbauopfer
2x (3) Fruchtfolge
2x (5) Knochenschrammler

und einige weitere.

1 Like

Wie Parkettboden sagt, enthält dein Deck doppelte Karten.

Damit der Effekt der beiden Karten funktioniert, darf dein Deck nur einzelne Karten enthalten.