Der Patch enthält neue Helden für den Schlachtfeldmodus, neue Möglichkeit eure Decks zu sortieren und vieles mehr!
Endlich kann man decks sortieren.
Decks sortieren können? HYPE IS REAL!
drei Decks sortieren, dafür drei Gigabyte?
ich habe zwei Decks pro Held in Standard und fünf Decks pro Held in Wild … sortieren kann ich die damit trotzdem nicht.
Da kommen ja richtige Komfort-Funktionen. Ich bin erschüttert.
Seid ihr wirklich vom gleichen Unternehmen wie die Menschen die Warcraft 3 Reforged so dermaßen versaut haben?
Ach, Moment. Die Community hat ja nur schon Ewigkeiten nach sowas „gebettelt“. Muss wohl doch das gleiche Unternehmen sein.
Und weiterhin bleiben die Rätsel unlösbar
Schon kurz nach dem Hearthstone-Release 2014 kann man seine Decks sortieren! Ich freue mich schon auf 2026, wenn wir dann 36 Deckslots bekommen
wann kommt er? heute 19 uhr?
Man kann mit 19 Uhr rechnen , eine Kleinigkeit die den meisten wohl missfallen wirdm die neuen Heroes sind glaub ich erstmal Tavern Pass exclusiv.
Da stand was von Hero Early Access im Pass , und dann ich keinen von denen in letzter Zeit gesehen hab , weder bei mir noch als Gegner, gehe ich davon aus das sie jetzt erstmal nur mit Tavern Pass gespielt werden können.
( Und ja ich hab im mir gekauft , sogar für Echtgeld , da ich 5€ im Monat nicht viel finde und es das für mich wert ist)
Ach und bevor sich später Leute wundern.
Hinweis: Mit Patch 17.2 wurden einige Assets umstrukturiert, wodurch der Download für diesen Patch etwa der Größe einer vollständigen Neuinstallation entspricht. Wir bitten um Verständnis.
Steht auch im Artikel
Spieler mit Schlachtfeldboni erhalten sofortigen Zugriff auf diese drei Helden und können sie im Spiel ausprobieren, bevor sie am 26. Mai offiziell freigeschaltet werden.
Uiiii neue Helden Freu
Obwohl ich noch keine Idee habe wie man Maiev spielen soll.
Warum sollte ich ein Minion 2 runden lang in Dormant legen nur damit ich ihn den mit +1+1 bekomme?
Das ist doch pure zeitverschwendung oder überseh ich da was?
Du kaufst einen Diener vergünstigt für 1 Gold.
Ok daran habe ich garnicht gedacht^^
So macht das tatsächlich sinn, dann bin ich ja mal gespannt heute Abend.
Der eine Diener ist dann aber auch dormant und belegt die ganze Zeit einen Platz, wodurch man weniger Auswahl im Gasthaus hat.
Das trifft allenfalls auf die Gasthausstufe 6 zu. Bis dahin, hat man ohnehin genug freie Plätze im Gasthaus. Ich denke, dieser Nachteil ist insofern vernachlässigbar. ^^
Dann hoffe ich mal du hast den Tavern Pass ^^
Klar^^
Spiel zurzeit fast nur BG.
In der Ladder steh ich grade auf Gold 4 oder so weil es zurzeit nicht so einen spass macht.
Bis auf Kael’Thas klingen die neuen Helden wieder nach D-Tier. Leider keine Heldenreworks.
da wäre ich mir nicht so sicher
Das wäre doch mal was: Mit „Decks sortieren“ wurde auf 50 Desks erhöht. Fünf pro Held ist doch nicht schlecht.
Joke.
Edit: Ok, genauso viele Decks wie vorher. Dafür hat das Ding mir die erst mal gemischt