30er Auftrag im Söldnermodus zu Hart bei Schwarzfels

Hi @all,
ich versuche mich die ganze Zeit am 9 Kopfgeld in Schwarzfels normal alle Helden sind geskillt auch Ausrüstung genug Münzen wo ich nicht mehr ausgeben kann.

Wie schaffe ich den Boss bei dem Kopfgeld weil irgendwie kriege ich seine Drachen nicht Tod und wenn geht der Dmg auf den Boss.

Hat jemand schon ihn geschafft ja wenn wie ??

Weil für mich ist der zu schwer müßte man patchen weil ich keine Erklärung für habe egal welche Rasse immer wider scheitere ich an dem.

Habe jetzt keine konkrete Anleitung aber diese Videos haben mir bei vielen Aufgaben sehr geholfen:

@ Isamariel schau dir mal pls das video von Hs meta decks an er legt den zwar im nhc aber die technik kannst du auch im hc benutzen … er eklärt auch alles ganz genau … hab so heute rend im hc umgehauen … https://www.youtube.com/watch?v=pevSu-qv7hY

Falls ich mich recht entsinne und du „Rend Schwarzfaust“ meinst (ist kein 100%iger Sieg, aber sollte nahe dran sein - oder ich hatte einfach Glück):
Mit Cariel, Xyrella, Samuro bis zum Boss vorarbeiten.
Beim Boss ebenfalls mit diesen dreien beginnen; mit Cariel spotten und (Samuro, Xyrella > Cariel) heilen, mit Xyrella-Samuro-Kombo den Boss fokussen. Immer wenn der Boss den Feind mit dem höchsten Angriff markiert (kA wie’s hieß, er sollte immer Samuro wählen), mit Samuro „Wirbelnde Klinge“ einsetzen, damit der Dmg verpufft und mit Xyrella wen heilen.
Falls Cariel stirbt, durch Cornelius ersetzen und die anderen beiden weiter heilen.
Geht der Boss down, dann Tavish einwechseln und Sprengfalle benutzen (das sollte alle blauen erledigen).

Fähigkeiten und Ausrüstung (+ markiert die Benutzte Ausrüstung, - ist egal):
Cariel Roame (5,5,5, -,-,+4)
Klingenmeister Samuro (5,5,3 -,-,+4)
Xyrella (5,5,-, +4,-,-)
Cornelius Roame (-,5,-, -,-,+4)
Tavish Sturmlanze (-,5,-, -,-,+4)

1 Like